Thread
Menü

KulanzGutschrift = Problem gelöst?


14.01.2017 13:27 - Gestartet von raimerik
Moin!
Ist denn das technische Problem von o2 wirklich gelöst worden, so dass es nicht mehr zu den Falschberechnungen kommt? (Das dürfte ja erst mit der nächsten Rechnung deutlich werden...)
Das wäre ja bei o2s Unzulänglichkeiten (bei mir kriegen die ein technisches Rufumleitungsproblem seit August nicht gebacken!) die spannendere Frage...
raimerik
Menü
[1] RobbieG antwortet auf raimerik
16.01.2017 14:36
Hi,
Benutzer raimerik schrieb:

Ist denn das technische Problem von o2 wirklich gelöst worden, so dass es nicht mehr zu den Falschberechnungen kommt? (Das dürfte ja erst mit der nächsten Rechnung deutlich werden...)

Im Artikel steht "im Dezember (noch) nicht."
Normalerweise würde ich immer den worst case annehmen :-)

Lade Dir mal die Preise von Ortel runter (www.ortelmobile.de) . Da fällst Du vom Glauben ab.

Bei Ethno-Providern muss Du doppelt und dreifach aufpassen. Mit unseren ausländischen MitbürgerInnen glauben es die Anbieter einfach machen zu können, weil von denen so gut wie niemand die AGBs und Preislisten genau studiert.
Ich finde das ... nicht gut :-(