Thread
Menü

Das brauchen wir!


16.01.2017 10:01 - Gestartet von mason_jason
Noch mehr Smartphones!
Menü
[1] Mister79 antwortet auf mason_jason
16.01.2017 14:26
Benutzer mason_jason schrieb:
Noch mehr Smartphones!

Baut das System nicht auf Android auf, wird es floppen. Seinen Namen interessiert keinen, absolut keinen.

Dann wird es floppen wie Firefox OS und Linux for Smartphones, Windows Phone usw. Baut es auf Android auf und die Apps laufen weiter? Super, könnte was werden, funktioniert es nicht mit dem PlayStore, wird es wieder nur einige Nerds interessieren. Keiner kauft neue Apps nur weil diese jetzt in einem anderen Store schon verfügbar sind und die gleiche im Playstore liegt.

Meine Glaskugel sagt, 2-3 Jahre und man hört nichts mehr und vorher noch vor dem Start eine News, dann Sommerloch, einige Infos darüber und dann noch eine das es floppt. Danach redet keiner mehr davon.