Thread
Menü

Der einzigste Fall ?


26.01.2017 02:11 - Gestartet von Brunnenwasser
einmal geändert am 26.01.2017 02:12
Der Gesetzgeber hat so einiges übersehen was "nicht geht". Was macht man wenn nicht alle Dienstleistungen angeboten werden können ? In meinem Fall waren es Premium SMS. Sie wurden zwar immer versendet, aber es kam nie eine Bestätigung. Aber mir wurde irgendwann bestätigt, daß diese nicht ankommen und ergo nicht berechnet werden. So weit, so gut.

Man muß ja nicht gleich auf Sonderkündignsrecht pochen, aber ich habe erwartet daß man den Vertrag weiterzahlen und die Nummer früher portieren kann. Das bestätigte mir auch die Hotline. Der neue Vertrag wurde abgeschlossen, und dann stellte sich heraus daß mich die Hotline schlecht beraten hat: Portierung mitten im Vertrag nicht möglich. Neue Rufnummer für diesen Vertrag nicht möglich. Ich könne die Nummer erst zum Vertragsende in 10 Monaten portieren. Die Geschäftsführung hat nach direktem Anschreiben nie reagiert.

Selbst erlebt bei Congstar, dem Unternehmen mit der inkompetentesten Hotline die mir je untergekommen ist. Als ich mal einen Techniker erwischt habe, konnte dieser zumindest bestätigen daß ich ausschließlich mit einem Callcenter in Osteuropa zu tun hatte. Einem STOLZEN Callcenter. Die erste Rückfrage war schon eine zuviel, da hatten die "dicht" gemacht.

Bravo Telekom. Hauptsache Geld gespart. Bravo !