Thread
Menü

FLAGGSCHIFF


06.03.2017 20:53 - Gestartet von figueretas
Warum enthalten nahezu alle Artikel die von Smartphones handeln den Begriff "Flaggschiff"?

Kaum bringt irgendein Hersteller ein neues Smartphone heraus, wird es als "Flaggschiff" betitelt. Auf Teltarif.de befinden sich auf der Startseite aktuell 3 Artikel die allein in der Überschrift das Wort "Flaggschiff" haben.

"Flaggschiff" ist wirklich kein besonders amüsantes Wort. Ich spiele, während ich schreibe, gerade mit einem Fingernagel an meinen Zähne herum. Die 16, 26, 36 und 46 empfinde ich als das Flaggschiff beim Essen. Sie sind so schön groß und kräftig. Pizza ist das Flaggschiff meines Speiseplans und lässt sich mit den Flaggschiffzähnen gut zerkleinern.
Die Spacetaste war beim Schreiben des Beitrags das Flaggschiff auf der Tastatur. Nun werde ich ins Bett gehen und hoffen, dass Tiefschlafphasen die Flaggschiffe meines Schlafs sein werden, damit ich morgen im Büro nicht allzuviel Koffein trinken muss um wach zu bleiben. Zu diesem Zweck ist Kaffee mein Flaggschiff.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf figueretas
07.03.2017 09:30
Kann es sein, dass Du ziemlich empfindlich bist?
Menü
[1.1] figueretas antwortet auf Rotbaertchen
07.03.2017 17:49
Sensibilität ist leider eins der Flaggschiffe meiner Persönlichkeit. Warum die Frage?
Menü
[1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf figueretas
08.03.2017 09:21
Benutzer figueretas schrieb:
Sensibilität ist leider eins der Flaggschiffe meiner Persönlichkeit. Warum die Frage?

Reines Flaggschiff-Interesse
Menü
[1.1.1.1] terry_mccann antwortet auf Rotbaertchen
09.03.2017 15:14
Er hat völlig recht, das nervt genauso wie Talentshows bei RTL und Fernsehserien von HBO ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf terry_mccann
10.03.2017 10:41
Benutzer terry_mccann schrieb:
Er hat völlig recht, das nervt genauso wie Talentshows bei RTL und Fernsehserien von HBO ;-)

Du meinst "Flaggschiffcamp" und "Game of Flaggschiff"?

Flaggschiff is coming!