Thread
Menü

Geräte mit Homebutton...


26.02.2017 14:49 - Gestartet von Oetker
...kaufe ich seit 2012 nicht mehr. Und nachdem jetzt in 2017 selbst Apple eingesehen hat, dass solche Buttons Mist sind, fängt Huawei damit an? Da fehlt mir jedes Verständnis. Wirklich Schade, in der Vergangenheit hatten die ja ein paar tolle Geräte dabei.
Menü
[1] tosho antwortet auf Oetker
28.02.2017 00:41
Benutzer Oetker schrieb:
...kaufe ich seit 2012 nicht mehr. Und nachdem jetzt in 2017 selbst Apple eingesehen hat, dass solche Buttons Mist sind, fängt Huawei damit an? Da fehlt mir jedes Verständnis. Wirklich Schade, in der Vergangenheit hatten die ja ein paar tolle Geräte dabei.
Warum sind solche Buttons Mist?
Ich habe endlich wieder ein Gerät mit HomeButton (Sensor) und möchte es nicht mehr missen.
Menü
[1.1] Otomo antwortet auf tosho
28.02.2017 10:06
Benutzer tosho schrieb:
Benutzer Oetker schrieb:
...kaufe ich seit 2012 nicht mehr. Und nachdem jetzt in 2017 selbst Apple eingesehen hat, dass solche Buttons Mist sind, fängt Huawei damit an? Da fehlt mir jedes Verständnis. Wirklich Schade, in der Vergangenheit hatten die ja ein paar tolle Geräte dabei.
Warum sind solche Buttons Mist? Ich habe endlich wieder ein Gerät mit HomeButton (Sensor) und möchte es nicht mehr missen.

der homebutton ist gerade beim iphone, das Erste was kaputt geht. Wie das die Leute schaffen, weiß ich auch nicht, bei mir halten die Knöpfe jahrelang.
Menü
[2] JackRed antwortet auf Oetker
06.03.2017 14:11
Benutzer Oetker schrieb:
...kaufe ich seit 2012 nicht mehr. Und nachdem jetzt in 2017 selbst Apple eingesehen hat, dass solche Buttons Mist sind, fängt Huawei damit an? Da fehlt mir jedes Verständnis. Wirklich Schade, in der Vergangenheit hatten die ja ein paar tolle Geräte dabei.

Mit Verlaub, aber das P10 hat KEINEN Home"Button", es ist ein "eingelassener Bereich" als Sensor. Mit dem Argument, er könne ja "schnell kaputt" gehen, darf man sich nahezu kein Gerät kaufen, dass irgendwelche Sensoren hat - und das sind praktisch: alle. Apropos praktisch: ich finde es praktisch, das ich das Gerät nicht jedes Mal in die Hand nehmen und auf der Rückseite herumpatschen muss - oder seitlich den Knopf zum entsperren - Letzteres ist weit anfälliger für Verschleiß, da mechanisch. Einmal antippen und "wach"... noch mal antippen (je nach Einstellungen) und im Standby...