Thread
Menü

Glasfaser-Vertragsquote in Zorneding wurde endlich aktualisert


30.01.2017 10:26 - Gestartet von Peter Pernsteiner
Jetzt wurden endlich die Prozente beim Nachfragebündelungsverfahren in Zorneding durch die Deutsche Glasfaser aktualiert. Laut Homepage sind es am Freitag, den 27.1. immerhin 23 Prozent gewesen. Wenn man davon ausgeht, dass sich wie so oft im Leben viele erst sehr spät aufraffen, um ihre Formulare abzugeben, dann könnte es durchaus noch was werden mit FTTH für Zorneding. Von vorletzter auf letzte Woche stieg die Quote um immerhin 6 Prozent. Wenn in dieser Woche nochmal 7 bis 8 Prozent hinzu kommen, haben wir am nächsten Stichtag (3.2.) schon 30 bis 31 Prozent. Und dann startet der Endspurt mit immerhin nochmal 10 Tagen! Ich bin sehr zuversichtlich, dass dann ebenfalls nochmals um die 10 Prozent hinzu kommen könnten!
Menü
[1] darcduck antwortet auf Peter Pernsteiner
30.01.2017 13:40
Benutzer Peter Pernsteiner schrieb:
... Und dann startet der Endspurt mit immerhin nochmal 10 Tagen! Ich bin sehr zuversichtlich, dass dann ebenfalls nochmals um die 10 Prozent hinzu kommen könnten!
Und wenn es nicht klappt, dann gibt es ja offensichtlich immer eine Verlängerung. Sieht man sich unter den anderen Ausbauprojekten um, findet man einige die schon verlängert wurden.

Das hier z.B. wurde im November verlängert und morgen läuft die Frist der Verlängerung aus:
https://www.deutsche-glasfaser.de/netzausbau/gebiete/gildehaus/

Bin gespannt was man gegen Ende der Woche unter dem Link findet.