Thread
Menü

Tarife mit datenautomatik ...


01.02.2017 17:52 - Gestartet von malinfo
... kommen uns weder ins haus noch in die tüte.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf malinfo
01.02.2017 23:18
Hallo,

Benutzer malinfo schrieb:
... kommen uns weder ins haus noch in die tüte.

nutze jetzt schon fast 2 Jahre Drillisch und hatte mit der Datenautomatik nie ein Problem da ich sie nie erreicht habe.
Aber wer das nicht will nimmt einen Tarif ohne wie Bildconnect.
Menü
[1.1] malinfo antwortet auf Donaldfg
01.02.2017 23:32
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer malinfo schrieb:
... kommen uns weder ins haus noch in die tüte.

nutze jetzt schon fast 2 Jahre Drillisch und hatte mit der Datenautomatik nie ein Problem da ich sie nie erreicht habe. Aber wer das nicht will nimmt einen Tarif ohne wie Bildconnect.

Das mit dem nicht-erreichen des datenlimits dachten wir bis vor ein paar monaten auch. Bis wir dann eines tages die seite von rewe in einem hintergrund-tab geöffnet ließen. Die lud uns dann unbemerkt binnen zehn stunden 1 GB an daten 'runter. Das ganze, normalerweise dicke ausreichende, monatskontingent war damit am 4. des monats verbraucht. Hätten wir 'ne datenautomatik gehabt, wäre die volle drei mal aktiviert worden.
Menü
[1.1.1] Händler2014 antwortet auf malinfo
22.04.2017 14:14
4. des monats verbraucht. Hätten wir 'ne datenautomatik gehabt, wäre die volle drei mal aktiviert worden.


Und noch viel schlimmer, Sie wären dann pleite gewesen! Stell sich das einer vor...
Menü
[1.1.1.1] Donaldfg antwortet auf Händler2014
22.04.2017 19:45
Hallo,

Benutzer Händler2014 schrieb:
4. des monats verbraucht. Hätten wir 'ne datenautomatik gehabt, wäre die volle drei mal aktiviert worden.

dann war das Volumen sicher viel zu gering.
Aber eine Datenautomatik aktiviert sich nicht 3 mal .
Außerdem kann man im Handy einstellen das es warnt oder das surfen verhindern wenn einen Obergrenze erreicht ist .


Und noch viel schlimmer, Sie wären dann pleite gewesen! Stell sich das einer vor...

Ja die Jugend ist immer Pleite .
Früher hat man sich einfach noch real getroffen da konnte man sich nicht anrufen.