Thread
Menü

Vietnam...


21.02.2017 13:09 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 21.02.2017 13:10
Ein Land das gerade dabei ist eine LTE Infrastruktur in 4 Jahren aufzubauen wo DE 10 Jahre dazu gebraucht hat. Aktuell gibt's max. LTE 1800...
Gegensätzlicher könnte es dort nicht sein. High Tech Spielzeug und Reisbauern im "Tempel"
Lasst die dort in Ruhe anstatt sie mit eurem HighTech Spielzeug zu terrorisieren.
Menü
[1] Otomo antwortet auf Pitt_g
22.02.2017 10:48
Benutzer Pitt_g schrieb:
Ein Land das gerade dabei ist eine LTE Infrastruktur in 4 Jahren aufzubauen wo DE 10 Jahre dazu gebraucht hat. Aktuell gibt's max. LTE 1800...
Gegensätzlicher könnte es dort nicht sein. High Tech Spielzeug und Reisbauern im "Tempel" Lasst die dort in Ruhe anstatt sie mit eurem HighTech Spielzeug zu terrorisieren.

Vietnam ist ein Land im Aufbruch, in jeder windschiefen Holzhütte am Straßenrand steht auch ein Sat-TV und jeder hat auch ein Handy. Die Asiaten sind eh der Technik aufgeschlossener als wir und lassen sich nicht dadurch terrorisieren.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Otomo
22.02.2017 17:24
Ich bin mir nicht sicher, ob der Weg unserer westlichen Zivilisation in Anbetracht von Überalterung und Scheidungsrate so der Richtige ist.