Thread
Menü

Kabel!


14.07.2018 05:21 - Gestartet von inmado
Der Autor übersieht völlig, dass ein Kabelanschluss den Festnetzanschluss vollständig ersetzt. Ich habe schon seit Jahrzehnten keinen Festnetzanschluss mehr, aber überhaupt kein Bandbreitenproblem, da der Internet-Zugang zu Hause per Kabel erfolgt.
Menü
[1] Ole42 antwortet auf inmado
19.07.2018 11:14

Der Autor übersieht völlig, dass ein Kabelanschluss den Festnetzanschluss vollständig ersetzt. Ich habe schon seit Jahrzehnten keinen Festnetzanschluss mehr...

Cool, Dein Kabelanschluss ist mobil? Wie machst Du denn das?

Du verwechselst "Festnetz" mit "kabelgebundenem kupferbasiertem Telephonnetz". "Festnetz" ist jedes kabelgebundene Netz, in Abgrenzung zum "Mobilnetz".
"Festnetz" umfasst jegliche leitungsbasierte Anbindung, egal ob verdrillte Kupfer-Doppelader, Koaxialverbindung oder Glasfaser.

Der Autor hat da gar nichts vergessen.