Thread
Menü

Und wie bekomme ich mein Guthaben zurück?


24.02.2017 23:56 - Gestartet von Morgane
Kein Beitrag
Menü
[1] mwarna antwortet auf Morgane
12.04.2017 09:11
Schriftlich anfordern bei congstar oder per Web Formular, alles weitere erklärt Dir congstar.
Menü
[2] Technik123 antwortet auf Morgane
13.04.2017 14:53
Nachdem man gekündigt hat kann man sich das Restguthaben auszahlen lassen.
( http://praxistipps.chip.de/congstar-guthaben-auszahlen-lassen-so-gehts_48521 )
Menü
[3] Marty McFly antwortet auf Morgane
13.04.2017 17:05
Benutzer Morgane schrieb:
Kein Beitrag

Congstar schreibt dazu:
Falls Sie eine gültige Bankverbindung bei uns hinterlegt haben, wird eventuell bestehendes Restguthaben innerhalb von 6 Werktagen nach Vertragsbeendigung auf Ihr Bankkonto ausgezahlt. Geschenktes Guthaben wie z. B. Kulanzgutschriften sind davon ausgenommen.
Menü
[3.1] Aldi verhindert Guthabenauszahlung
gingerale antwortet auf Marty McFly
19.09.2017 12:08
Seit Anfang des Jahres 2017 wurde mein Aldi-Talk-Guthaben nicht mehr benutzt- wegen der bekannten Aldi Internetproblemen- ich habe jetzt eine Auszahlung meines Guthabens verlangt (ca.20.€). Damit erlischt auch die SIM..Aldi verhindert das, indem sie nun schon zum 2. Mal eine falsche IBAN als Grund angeben, nicht auszahlen zu können. Sie müsse aus 22 Zeichen bestehen. Ich hab zum 2.Mal eine Foto meines August-Antrages rübergeschickt. Eine IBAN besteht aus 2 Buchstaben (Länderkennung) und 20 Zahlen..,alle Angaben sind völlig korrekt. Weiss jemand einen guten Anwalt, der sowas erledigt? Anrufen ist teuer und verbraucht das Guthaben..Der Vorgang der Auszahlungsverhinderung mit angeblich falschen IBAN ist
völlig unseriöst