Thread
Menü

Hier werden zwei Tarife verwechselt !!!


12.04.2017 09:07 - Gestartet von ronny508
Euer Absatz:

Hat der Kunde den Prepaid-Tarif congstar wie ich will, kann er in seinem Kundenaccount monatlich per Schieberegler flexibel Daten-MB, Inklusiv-SMS und Inklusiv-Minuten hinzubuchen oder auch wieder abbestellen.

---------------

"congstar wie ich will" ist kein Prepaid-Tarif, sondern ein Postpaid-Tarif, welcher monatlich immer zum ersten eines Monats abgerechnet wird und per Bankeinzug bezahlt wird.

Der Prepaid-Tarif heißt "prepaid wie ich will", dieser wird alle 30 Tage abgerechnet und, wie der Name schon sagt, im Voraus per Guthaben bezahlt.
Menü
[1] Kuch antwortet auf ronny508
12.04.2017 11:29
Hallo,

Benutzer ronny508 schrieb:

Der Prepaid-Tarif heißt "prepaid wie ich will", dieser wird alle 30 Tage abgerechnet und, wie der Name schon sagt, im Voraus per Guthaben bezahlt.

danke für den Hinweis, ich habe den Tarifnamen im Text korrigiert, durch den Link auf den korrekten Prepaid-Tarif in unserer Tarifdatenbank war ja schon sichtbar, dass wir den Prepaid-Tarif meinen.

Inhaltlich war es übrigens korrekt, denn man kann sowohl beim Prepaid- als auch beim Postpaid-Tarif monatlich per Schieberegler die Inklusiv-Komponenten hinzubuchen oder wieder abbestellen. Der Unterschied ist tatsächlich nur die Abrechnungsmethode.

Alexander Kuch