Thread
Menü

Massenhaft 1* in den Rezensionen - alle fluchen


23.02.2017 11:41 - Gestartet von st.pp.
Jetzt mal ehrlich. Was ist denn aus dieser App geworden. Ich habe mir mal gerade den Spaß gemacht, die letzten 20 Bewertungen auf dem Google-Playstore nach dem WA-Update zu lesen: Nur Rezensionen mit 1 Stern und miesen Kommentaren.
Also wenn Zuckerberg & CO hier jetzt so weitermachen, müssen wir uns mal ehrlich Gedanken machen mit der Totalüberwachung:
Mein total sinnfreier Status wurde innerhalb von 10 Stunden von 24 Leuten gelesen (da sind 15 Hirnis dabei, mit denen ich die letzten 2 Jahre nicht mehr geredet habe...).

Wer will das alles?
Eigentlich war WA gut gemacht, um ein paar Nachrichten aus zu tauschen. Wenn das nicht mehr der Fokus ist:
Alle auf zu Threema. Ist eh sicherer, und wirklich Ende-zu-Ende verschlüsselt.