Thread
Menü

Hinweis(e)?


17.02.2017 23:12 - Gestartet von Marty McFly
Die Fakten:Eine ziemlich unbekannte Lebensmittelzeitung veröffentlicht hinter einer Bezahlschranke einen Artikel mit einer bestimmten Aussage. Keiner der darin Beteilliigten bestätigt oder dementiert diese auf Nachfrage. Ein bißchen wenig, finde ich. Es könnte allerdings auch sein, dass die Zeitung ihre verkaufte Auflage von etwas über 22000 steigern möchte, wo doch 41500 Exemplare gedruckt werden. Aber das ist reine Spekulation!
Menü
[1] TKEDM antwortet auf Marty McFly
18.02.2017 13:28
Benutzer Marty McFly schrieb:
Die Fakten:Eine ziemlich unbekannte Lebensmittelzeitung veröffentlicht hinter einer Bezahlschranke einen Artikel mit einer bestimmten Aussage. Keiner der darin Beteilliigten bestätigt oder dementiert diese auf Nachfrage. Ein bißchen wenig, finde ich. Es könnte allerdings auch sein, dass die Zeitung ihre verkaufte Auflage von etwas über 22000 steigern möchte, wo doch 41500 Exemplare gedruckt werden. Aber das ist reine Spekulation!

Diese "ziemlich unbekannte Lebensmittelzeitung" ist ein ziemlich bekanntes Branchenmagazin, ähnlich der "NjW" für Juristen oder der "TextilWirtschaft" für die... na? Das sind keine Publikationen für Kunden, sondern für "Entscheider", wie man so schön sagt.
Menü
[2] tatort antwortet auf Marty McFly
24.03.2017 06:59
Benutzer Marty McFly schrieb:
Die Fakten:Eine ziemlich unbekannte Lebensmittelzeitung veröffentlicht hinter einer Bezahlschranke einen Artikel mit einer bestimmten Aussage. Keiner der darin Beteilliigten bestätigt oder dementiert diese auf Nachfrage. Ein bißchen wenig, finde ich. Es könnte allerdings auch sein, dass die Zeitung ihre verkaufte Auflage von etwas über 22000 steigern möchte, wo doch 41500 Exemplare gedruckt werden. Aber das ist reine Spekulation!

Die Lebensmittelzeitung ist ein anerkanntes Branchenblatt, welches JEDER liest, der im Handel Verantwortung trägt. Wer liest und posted auf teltarif? Nach meinem Eindruck überwiegend ahnungsloses und deshalb gelangweiltes Volk mit viel Tagesfreizeit. Leider.