Thread
Menü

Ist das nicht ein Haustürgeschäft


23.03.2017 09:45 - Gestartet von Pitt_g
das ist ja schon Hausiererstyle. Hat auch was von Vorwerk Staubsaugern, falls die jemand noch kennt.
Versteh nicht warum Quelle pleite ging.
Haben ja eigentlich nix anderes gemacht, oder war bei denen zuviel Lagerhalterung dabei. Auf Marktbewegung konnten die mit dem Katalog und den "Fix" Preisen nicht so reagieren.
Für meinen Teil find ichs furchtbar wenn wegen einem simplen Staubwedel für 2.50 EUR DHL durch die Gegend fährt um mir den zu liefern. So wichtig ist der auch nicht dass ich den just in Time brauche und nicht beim nächsten Besuch im Supermarkt mitnehme.
Mag ja billiger sein, aber wie deckt sich das noch.
Mir als Privatperson möchte man dann aber gerne das 2malige Autofahren am Tag madig machen, da bin ich der böse Umweltschmutzer.
Jammert nicht wenns dann keine Geschäfte in der Nähe mehr gibt, wobei mir deren teils ausgetüftelten Verkaufsstrategien um mir Geld aus der Tasche zu ziehen eigentlich auch gegen den Zeiger gehen.