mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
17 8 9 Thread-Index

Satellit DVBT


Moneysac schreibt am 19.02.2017 18:57
Ich würde eher auf Satellit umstellen
[1] *i antwortet auf Moneysac
19.02.2017 19:37
Benutzer Moneysac schrieb:
Ich würde eher auf Satellit umstellen

2022 wird aber wahrscheinlich auch das Satellitenfernsehen (die Privaten) kostenpflichtig, dann wird es nur noch die HD-Sender geben. (HD+)
[1.1] MrRob antwortet auf *i
19.02.2017 19:42

2022 wird aber wahrscheinlich auch das Satellitenfernsehen (die Privaten) kostenpflichtig, dann wird es nur noch die HD-Sender geben. (HD+)

Ich freu mich drauf, wenn RTL & Co plötzlich von heute auf morgen einen Quotenschock erleben werden. Bestimmt die Hälfte der Zuschauer wird nicht bereit sein, für den Werbemüll der Privaten monatlich Geld zu bezahlen.

Entweder sie schaufeln damit ihr eigenes Garb oder sie werden ganz schnell wieder zu einer flächendeckenden kostenlosen Versorgung übergehen.
[1.2] RheinLoki antwortet auf *i
20.02.2017 23:04
Benutzer *i schrieb:
Benutzer Moneysac schrieb:
Ich würde eher auf Satellit umstellen

2022 wird aber wahrscheinlich auch das Satellitenfernsehen (die Privaten) kostenpflichtig, dann wird es nur noch die HD-Sender geben. (HD+)

Nein das werden die sich nicht trauen weil dann ihre Zuschauerzahl sinken wird . Bis 2022 wird Streaming gleich auf oder sogar in der Mehrheit sein dann werden die Sender im Zuschauer kämpfen müssen und HD kostenlos sein.
[2] sushiverweigerer antwortet auf Moneysac
20.02.2017 06:55
Benutzer Moneysac schrieb:
Ich würde eher auf Satellit umstellen

Das ist Mietern in der Regel seitens des Vermieters verboten.
[2.1] helmut-wk antwortet auf sushiverweigerer
25.02.2017 14:57
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Moneysac schrieb:
Ich würde eher auf Satellit umstellen

Das ist Mietern in der Regel seitens des Vermieters verboten.

Mir wärs erlaubt (vorausgesetzt, die Hauswand erhält keine zusätzlichen Löcher), nur muss ich mich dann entscheiden, wo ich die Schüssel anbringen will: auf der Nordseite - oder hinter einem Baum, dessen Blätter die meiste Zeit fast das gesamte Signal schlucken. ;-)