Thread
Menü

andere Länder


22.02.2017 19:03 - Gestartet von mersawi
Das würde ja bedeuten das es in anderen Ländern bessere Netze gibt....
Menü
[1] marcello81 antwortet auf mersawi
22.02.2017 19:11

einmal geändert am 22.02.2017 19:13
Benutzer mersawi schrieb:
Das würde ja bedeuten das es in anderen Ländern bessere Netze gibt....



pssst nicht so laut, nicht dass der deutsche Michel noch aufwacht und kapiert, dass er für Tarife mit homöopathischen Datenvolumen in Schrottnetzen Apothekenpreise bezahlen muss.

Wie schaffen die das nur bei der Swisscom, T-Mobile NL, 3, usw......... die werden doch nicht.... bessere Netze haben!?


Es wird Zeit, dass in der Connect nur noch die DACH Platzierung angegeben wird.
Menü
[1.1] Whoami antwortet auf marcello81
22.02.2017 19:22
Hmm, wenn es dir hier zu teuer ist und du anscheinend bessere Erfahrungen in Netzen anderer Länder gemacht hast. Wieso nutzt du dann nicht deren Tarife hier? Hmm... liegts vielleicht daran, dass die hier in Deutschland aufs Deutsche Netz zugreifen... Hmm... Ansonsten freuen die anderen Länder sich bestimmt über einen neuen Bürger und hier werden Kapazitäten frei ;)
Menü
[1.1.1] marcello81 antwortet auf Whoami
22.02.2017 19:24

4x geändert, zuletzt am 22.02.2017 19:35
Benutzer Whoami schrieb:
Hmm, wenn es dir hier zu teuer ist und du anscheinend bessere Erfahrungen in Netzen anderer Länder gemacht hast. Wieso nutzt du dann nicht deren Tarife hier? Hmm... liegts vielleicht daran, dass die hier in Deutschland aufs Deutsche Netz zugreifen... Hmm... Ansonsten freuen die anderen Länder sich bestimmt über einen neuen Bürger und hier werden Kapazitäten frei ;)


Viel besser, ich benutze hier an der Schweizer Grenze einen O2 Tarif im Dauerroaming im DACH Testsiegernetz Sunrise. Vorher habe ich Vodafone im Swisscom Dauerroaming benutzt.

Von daher ja ich habe den täglichen Vergleich. Die Netze in Deutschland sind leider alle Schrott. Was die Connect ja auch jedes Jahr aufs neue bestätigt. Das beste deutsche Netz Telekom landet auf einem miesen 5ten Platz.
Menü
[1.1.1.1] Whoami antwortet auf marcello81
22.02.2017 19:58
Haha, wir reden hier aber über ein deutsches Produkt, nicht um ein importiertes ;) Viel Spass bei der Einbürgerung
Menü
[1.1.1.1.1] marcello81 antwortet auf Whoami
22.02.2017 20:04

einmal geändert am 22.02.2017 20:09
Benutzer Whoami schrieb:
Haha, wir reden hier aber über ein deutsches Produkt, nicht um ein importiertes ;) Viel Spass bei der Einbürgerung


Sorry welcher Import und welche Einbürgerung?

Ich benutze hier in Deutschland eine Deutsche o2 Sim. Wo ist da jetzt ein Import? "Confused"