Thread
Menü

juhuu


23.02.2017 12:51 - Gestartet von Mister79
auf eine Fritte mit Supervectoring und G.Fast warte ich schon. Vorher werde ich meine 7490 nicht ablösen. Lohnt irgendwie sonst nicht. Supervectoring ist für unser Gebiet angedacht in den nächsten Jahren
Menü
[1] yes_mc antwortet auf Mister79
23.02.2017 12:58
Benutzer Mister79 schrieb:
auf eine Fritte mit Supervectoring und G.Fast warte ich schon. Vorher werde ich meine 7490 nicht ablösen. Lohnt irgendwie sonst nicht. Supervectoring ist für unser Gebiet angedacht in den nächsten Jahren
"Angedacht" heißt in Deutschland: "es wird eher nie was draus".
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf yes_mc
23.02.2017 15:32
Benutzer yes_mc schrieb:

"Angedacht" heißt in Deutschland: "es wird eher nie was draus".


Joa, dass mag sein. Trotzdem würde ich dann lieber Supervectoring incl. G.fast nutzen können. So eine Fritte hält locker 5 Jahre und vom Support Teilweise etwas länger. Schaden tut es auf jeden Fall nicht. Ich meine eine Serie der 75XX kann schon Supervectoring, mir käme es jetzt nur auf G.fast an.

Vielleicht kann ich es dann mal nutzen, vielleicht auch nie.