Thread
Menü

Kein Thema


27.02.2017 12:24 - Gestartet von Spliffy1337
Ich wieß nicht wieso, aber ich finde Sony Handys überhaupt nicht ansprechend. Aber zum glück hat ja jeder einen anderen Geschmack!
Menü
[1] daGiz antwortet auf Spliffy1337
27.02.2017 12:41
Benutzer Spliffy1337 schrieb:
Ich wieß nicht wieso, aber ich finde Sony Handys überhaupt nicht ansprechend. Aber zum glück hat ja jeder einen anderen Geschmack!

Damit bist du absolut nicht alleine :D Mit diesem Omni Balance Design kann ich genauso wenig anfangen. Für meinen Geschmack unschön in der Formgebung und grauenvoll diese völlig ungenutzten dicken Ränder
Menü
[1.1] Spliffy1337 antwortet auf daGiz
27.02.2017 12:46
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer Spliffy1337 schrieb:
Ich wieß nicht wieso, aber ich finde Sony Handys überhaupt nicht ansprechend. Aber zum glück hat ja jeder einen anderen Geschmack!

Damit bist du absolut nicht alleine :D Mit diesem Omni Balance Design kann ich genauso wenig anfangen. Für meinen Geschmack unschön in der Formgebung und grauenvoll diese völlig ungenutzten dicken Ränder

Danke für die Bestätigung, genauso sehe ich das auch. Auch das Android Design an sich finde ich auch hässlich. Die habtik alles einfach nicht ansprechend. Aber vielleicht ändert sich das mit dem neuen XZ Premium. Laut test soll es ja diesmal alles überarbeitet sein. Ich bin mal gespannt. Anschauen im Fachhandel werde ich es mir aufjedenfall mal.