Thread
Menü

Telestar ist echter China-Schrott mit mieser Software


01.03.2017 17:36 - Gestartet von rolf_berg
Telestar Receiver haben eine richtig grottige Software. Ich habe das DVB-T2 Ding getestet und wieder reklamiert. Ging gar nicht. Dann für weniger Geld einen Xoro von Amazon - zur vollsten Zufriedenheit.

Telestar finde ich eh unseriös. Die Verkackungen sehen ähnlich aus wie die deutsche Markenfirma Technisat. Da die Telestar-Packungen in z.B. Mediamärkten stapelweiose im Weg rumstehen, hat sicher schon der eine oder andere so ein Ding versehentlich gekauft, weil er mal Technisat gut fand und das verwechselte. Technisat ist auch gut, aber die DVB-T2 Receiver sind derzeit noch zu teuer.

Mein Telestar Kabel-Receiver empfängt übrigens nicht alle Sender. Ich dachte erst, ich hätte einen Fehler gemacht, weil Sender fehlten. Aber nee, das ging anderen auch so. Mein Rat: Finger weg von Telestar!
Menü
[1] frankkl antwortet auf rolf_berg
01.03.2017 18:06
Benutzer rolf_berg schrieb:


Telestar finde ich eh unseriös. Die Verkackungen sehen ähnlich aus wie die deutsche Markenfirma Technisat. Da die Telestar-Packungen in z.B. Mediamärkten stapelweiose im Weg rumstehen, hat sicher schon der eine oder andere so ein Ding versehentlich gekauft, weil er mal Technisat gut fand und das verwechselte. Technisat ist auch gut, aber die DVB-T2 Receiver sind derzeit noch zu teuer.

Ich hatte schon einige Technisat Receiver z.b. Digipal und Digicorder war sehr zufrieden,
aber inmomend würde ich mir keinen Technisat DVB-T2 Receiver kaufen.

Habe schon viel schlechtes davon gehört,
ausserdem habe ich mich bei meinen Vater wochenlang mit einen Technisat DigiPal T2 HD abgequält lief total unzuverlässig oh nein !

frankkl