Thread
Menü

Schleichwerbung?


01.03.2017 18:14 - Gestartet von frankkl
einmal geändert am 01.03.2017 18:15
Benutzer gone.jackal schrieb:
2 Kommentare, beide empfehlen zufälliger Weise einen Receiver der Marke Xoro. Ernsthaft? Deren Software ist genauso grottig wie die der ganzen anderen No-Name Marken. Wer was einigermaßen ordentliches haben will, muss einiges mehr für einen Technisat ausgeben, und nichtmal der hat aktuell eine fehlerfreie Software.

Wie schon geschrieben habe ich über ein Jahr gute erfahrungen mit einen Xoro HRT 7620 gemacht !

Anderseits mag ich Technisat auch sehr gerne die Bedienung ist sehr komfortabel,
aber wenn ich aus eigender erfahrung merke wie schrottig die Technisat Software ist und wie unzuverlässig die DVB-T2 Receiver noch laufen würde ich mir inmomend keinen kaufen aber mittelfristig wenn die gereift sind würde ich auch einen TechniSat DigiPal ISIO HD bevorzugen.

frankkl
Menü
[1] trollator antwortet auf frankkl
02.03.2017 06:49

einmal geändert am 02.03.2017 06:58
Benutzer gone.jackal schrieb:

Dann sind unsere Erfahrungen wohl stark unterschiedlich. Ich hatte den direkten Vergleich zwischen einem Xoro 8720 und dem Digipal ISIO HD.
Während der Digipal sicher ein paar kleinere Probleme hat, war der Xoro eine Vollkatastrophe und in einigen Belangen komplett unbrauchbar. Regelmäßige kurze Tonaussetzer, Timeshift Funktion auf einem (schnellen) USB 3.0 Stick funktionierte überhaupt nicht, Gerät kam neu und in Folie an, hatte auf dem Display aber schon von Werk aus einen riesigen Kratzer.


Deswegen habe ich ihn auch gefragt welche kombi er aktuell denn nutzt.

Deine geschilderten Probleme (ton hickups) kenne ich auch von meiner bisherigen dvb stb.
Auch so ein billig teil um 30€ eines Herstellers, der akt. gar keine Geräte mehr verkauft.
Am schlimmsten ist aber ein übles Bild“rauschen“ in dunklen Bildbereichen.
*seufz* wirklich übel große Blöckchenbildung.
Der interne Tuner des Tvs hat das nicht, dafür taugt der in anderen Punkte nix *frustschieb*