Thread
Menü

Coole Sache


06.03.2017 17:51 - Gestartet von Mister79
Bin zwar kein Unity Kunde aber ein Artikel, der über sowas berichtet, super... Daumen hoch.
Menü
[1] H N I K A R antwortet auf Mister79
06.03.2017 23:21
Benutzer Mister79 schrieb:
Bin zwar kein Unity Kunde aber ein Artikel, der über sowas berichtet, super... Daumen hoch.

Dann will ich nur schwer hoffen, dass alle potentiell betroffenen Kunden einen Brief mit diesem Inhalt und Umfang bekommen haben. Ansonsten kannst du dir dieses "Lob" an den Hut stecken und UM wird von Störmeldungen überschwemmt...

Sowas hier zu launchen bringt herzlich wenig.
Menü
[1.1] marius1977 antwortet auf H N I K A R
07.03.2017 08:24
Benutzer H N I K A R schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Bin zwar kein Unity Kunde aber ein Artikel, der über sowas berichtet, super... Daumen hoch.

Dann will ich nur schwer hoffen, dass alle potentiell betroffenen Kunden einen Brief mit diesem Inhalt und Umfang bekommen haben. Ansonsten kannst du dir dieses "Lob" an den Hut stecken und UM wird von Störmeldungen überschwemmt...

Sowas hier zu launchen bringt herzlich wenig.
Sehe ich auch so! Bei der letzten BNG-Umstellung habe ich einige Wochen vorher einen Brief der Telekom erhalten, dass mein Anschluss umgestellt wird und es zu kurzfristigen Ausfällen kommt.
Wer schaut denn schon regelmäßig in den Blog seines Providers?!
Menü
[1.2] Mister79 antwortet auf H N I K A R
08.03.2017 05:27
Benutzer H N I K A R schrieb:


Dann will ich nur schwer hoffen, dass alle potentiell betroffenen Kunden einen Brief mit diesem Inhalt und Umfang bekommen haben. Ansonsten kannst du dir dieses "Lob" an den Hut stecken und UM wird von Störmeldungen überschwemmt...

Sowas hier zu launchen bringt herzlich wenig.


Was juckt mich was irgendein Unity Kunde bekommen hat? Mir geht es um den Artikel von Teltarif und das Teltarif darüber schreibt. Eigentlich mehr die einzelnen Rubriken die Teltarif in der letzten Zeit so startet.

Menü
[1.2.1] H N I K A R antwortet auf Mister79
08.03.2017 19:01
Benutzer Mister79 schrieb:
Was juckt mich was irgendein Unity Kunde bekommen hat? Mir geht es um den Artikel von Teltarif und das Teltarif darüber schreibt. Eigentlich mehr die einzelnen Rubriken die Teltarif in der letzten Zeit so startet.

Trotzdem kein Grund erst überschwänglich und dann pampig zu sein. Um das geht es hier aber - Kundeninformation. Für mich sind Störungen anderer Anbieter irrelevant. Ich habe ein TAL-Produkt von Vodafone. Wenn die Telekom mal wieder in die Knie geht oder Unitymedia es mal wieder nicht auf die Reihe kriegt ist wie der berühmte Sack Reis in China...

Störungsmeldungen sind übrigens auch keine neue Rubrik. Über veröffentlichte Störungsmeldungen kam ich z. B. erst hier auf Teltarif.
Menü
[1.2.1.1] Mister79 antwortet auf H N I K A R
08.03.2017 19:11
Benutzer H N I K A R schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Was juckt mich was irgendein Unity Kunde bekommen hat? Mir geht es um den Artikel von Teltarif und das Teltarif darüber schreibt. Eigentlich mehr die einzelnen Rubriken die Teltarif in der letzten Zeit so startet.

Trotzdem kein Grund erst überschwänglich und dann pampig zu sein.

Sorry, pampig sollte es nicht ankommen. Es fehlt leider der Ton in der Sprache und ja, ich hätte mir auch mehr Zeit für den Beitrag nehmen können. Pampig sollte es nicht sein. Entschuldigung.
Menü
[1.2.1.1.1] hurius antwortet auf Mister79
18.06.2017 01:35

2x geändert, zuletzt am 18.06.2017 01:37
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer H N I K A R schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Was juckt mich was irgendein Unity Kunde bekommen hat? Mir geht es um den Artikel von Teltarif und das Teltarif darüber schreibt. Eigentlich mehr die einzelnen Rubriken die Teltarif in der letzten Zeit so startet.

Trotzdem kein Grund erst überschwänglich und dann pampig zu sein.

Sorry, pampig sollte es nicht ankommen. Es fehlt leider der Ton in der Sprache und ja, ich hätte mir auch mehr Zeit für den Beitrag nehmen können. Pampig sollte es nicht sein. Entschuldigung.
Hi
Meiner Meinung nach musst Du Dich nicht entschuldigen, für einen ehrlichen Threadstart. Dass Du es ernst meinst, so wie es da steht, sollte klar sein, mit der positiven Ansicht. Eigentlich sollten sich die anderen beiden Schlaumeier hier mal entschuldigen, dafür, dass sie nicht in der Schule gelernt haben, wie man zwischen den Zeilen RICHTIG ließt, und Ironie ausblendet, bzw. verwirft, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Solche Leute wählen meiner Erfahrung nach auch oft die Vorurteile aus, um sich zu positionieren, im eigenen Neid zu glänzen.
Menü
[1.2.1.2] Pagerfan antwortet auf H N I K A R
14.05.2017 11:54

einmal geändert am 14.05.2017 11:58
Benutzer H N I K A R schrieb:
... Um das geht es hier aber - Kundeninformation. Für mich sind Störungen anderer Anbieter irrelevant. Ich habe ein TAL-Produkt von Vodafone. Wenn die Telekom mal wieder in die Knie geht oder Unitymedia es mal wieder nicht auf die Reihe kriegt ist wie der berühmte Sack Reis in China...

Verstehe ich so, dass Du es für überflüssig hältst, dass teltarif über solche Störungen berichtet

Über veröffentlichte Störungsmeldungen kam ich z. B. erst hier auf Teltarif.

Liest sich wiederum so, als ob Du doch solche Störungesmeldungen für sinnvoll hältst.

Also ich hab deinen Post mehrfach gelesen, aber ich verstehe nicht, was Du eigentlich damit sagen willst. ;-)

Oder stellt Teil 1 einen alternativen Formulierungsvorschlag für das von Mister79 geschriebene dar?
Menü
[2] Kabel Digifreak antwortet auf Mister79
23.03.2017 14:19
Benutzer Mister79 schrieb:
Bin zwar kein Unity Kunde aber ein Artikel, der über sowas berichtet, super... Daumen hoch.

Das sehe ich genau so.