mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 5 Thread-Index

Verlangen, wünschen, wollen, fordern etc.


CryptyCon schreibt am 09.03.2017 13:33
Was anderes als das passiert doch nicht. Immer wird nur verlangt aber nichts getan. Man verlangt einfach nur dass von der Telekom ausgebaut und dann zwangsvermietet wird, spart ja Unmengen an Kosten.

Das ist ja wie wenn sie immer in der Garage ihres Nachbarn parken würden und nachdem sie sich ein größeres Auto gekauft haben, nicht mehr in dessen Garage passen, von diesem Nachbarn fordern seine Garage zu vergrößern, jener aber die Gelegenheit dazu nutzt sie als Mitbenutzer rauszuwerfen und die Garage stattdessen nur saniert. Nun gibt es 2 Möglichkeiten, 1. Sie bauen eine eigene Garage, ist zwar teuer aber sie sind nicht auf ihren Nachbarn angewiesen, oder aber Möglichkeit 2, nämlich in aller Öffentlichkeit rumzuschreien dass man von nun an nur noch große Garagen bauen dürfen sollte egal ob man sie benötigt oder nicht oder bezahlen kann...

So kann man diese Situation nämlich auch darstellen.