mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
14 5 Thread-Index

Wozu die Diskussion? Werbung und E-Kommerz in 4k? 16 Mbit genügt


fe rnwe h schreibt am 09.03.2017 01:10
und das kann man mit erweitertem DSL auch in entfernte Gebiete leiten. SO geht das z.B. im ländlchen Wyoming in den USA.
[1] Daz antwortet auf fe rnwe h
10.03.2017 13:50
16 M-Bit mögen Dir vielleicht genügen, aber müsste ich auf die Dienste meines 100-M-Bit-Anschlusses bei einem Umzug aufs Land verzichten, müsste ich für ein vergleichbares Multimedia-Umfeld monatlich ein Vielfaches meiner jetzigen Kosten investieren und hätte trotzdem nur eine Bandbreite, die nicht annähernd schnell genug ist. Und meine genutzten Dienste wären dazu auch noch fragmentiert oder wahrscheinlich überhaupt nicht alle zu bekommen(!), was ich jetzt alles über *eine* schnelle Leitung realisieren kann.

Also solltest Du vielleicht erst einmal darüber nachdenken, ob Du mit 16 M-Bit wirklich gut bedienst bist. Ich wäre es jedenfalls ganz bestimmt nicht.