Thread
Menü

So langam müsste doch auch der Letzte..


08.03.2017 20:12 - Gestartet von DenSch
.. gemerkt haben, das die Preise irgendwo herkommen müssen und der Verein sich die Kohle in bester Drillisch Manier woanders holt...
Menü
[1] H N I K A R antwortet auf DenSch
08.03.2017 21:06
Benutzer DenSch schrieb:
.. gemerkt haben, das die Preise irgendwo herkommen müssen und der Verein sich die Kohle in bester Drillisch Manier woanders holt...

Ich denke du kannst dir gerade hier im Forum sparen gegen günstige und kundenfreundliche Anbieter zu keilen. 1&1 und Drillisch sind nicht "schlechter" als andere Anbieter.
Menü
[1.1] trollator antwortet auf H N I K A R
09.03.2017 16:38

einmal geändert am 09.03.2017 16:41
Benutzer H N I K A R schrieb:
Ich denke du kannst dir gerade hier im Forum sparen gegen günstige und kundenfreundliche Anbieter zu keilen. 1&1 und Drillisch sind nicht "schlechter" als andere Anbieter.

Drillisch, lass mich nachdenken, da war doch etwas

simkarten pfand Administrationsgebühr

Was denkst du über diese Themen ?

P.s. die Aufzählung ist bestimmt nicht vollständig
Menü
[1.1.1] tatort antwortet auf trollator
09.03.2017 17:16
Ja, na und? Wie du selbst schreibst. Es war einmal...
Menü
[1.1.1.1] trollator antwortet auf tatort
10.03.2017 15:35

einmal geändert am 10.03.2017 15:40
Benutzer tatort schrieb:
Ja, na und? Wie du selbst schreibst. Es war einmal...
Und deshalb hat solch eine company bei mir 10 Jahre sim kartenslot Verbot.

Er nach dieser Karenzzeit frei von solchen Tarif “Innovationen“ würde ich mich wieder ernsthaft mit bereits auffällig gewordenen companys beschäftigen :-)

Stichwort: Vertrauen verspielt

Sorry, bin ich nicht dir, sondern meinem Seelenfrieden schuldig.
Menü
[1.2] DenSch antwortet auf H N I K A R
09.03.2017 21:07
Benutzer H N I K A R schrieb:

1&1 und
Drillisch sind nicht "schlechter" als andere Anbieter.

Ja... Wer das glaubt, nutzt auch ein 5er und 3er Bohrer für ein 8er Loch ...
Menü
[1.2.1] vn-biker antwortet auf DenSch
10.03.2017 12:45
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer H N I K A R schrieb:

1&1 und
Drillisch sind nicht "schlechter" als andere Anbieter.

Ja... Wer das glaubt, nutzt auch ein 5er und 3er Bohrer für ein 8er Loch ...

Sehr witzig.
Ich bin auch mit Drillisch sehr zufrieden.
Allnet Flat mit 3GB und einem GB im Ausland für 9,90 Euronen.
Alle Rechnungen bis jetzt ok und das Ganze monatlich kündbar.
Menü
[2] andiling antwortet auf DenSch
09.03.2017 13:38
Benutzer DenSch schrieb:
.. gemerkt haben, das die Preise irgendwo herkommen müssen und der Verein sich die Kohle in bester Drillisch Manier woanders holt...

Nur von denen, die nicht wissen wie das Spiel bei 1&1 läuft. Dort werden pünktlich zum Kündigungstermin die Konditionen neu verhandelt, es gibt eine neue Fritzbox und Rabatte werden weiter gewährt.
Menü
[2.1] H N I K A R antwortet auf andiling
09.03.2017 16:28
Benutzer andiling schrieb:
Nur von denen, die nicht wissen wie das Spiel bei 1&1 läuft. Dort werden pünktlich zum Kündigungstermin die Konditionen neu verhandelt, es gibt eine neue Fritzbox und Rabatte werden weiter gewährt.

Genau! So läuft das Spiel aber übrigens nicht nur bei 1&1, sondern bei allen DSL-Anbietern (außer der Telekom - die sagt: "Fck dich du Wurm, neue Preise nur für neue Kunden und wenn du einen neuen Router willst, dann bezahl' ihn gefälligst oder zahl' a-teure Miete). Und was man nicht unterschätzen darf - viele Anbieter honorieren treue Kundschaft. Die gucken schon ganz genau danach, wie lange man schon Kunde ist. Wer Anbieterhopping betreibt nur um immer den aktuellen Bestpreis zu reißen, der wird nie zu langfristig günstigen oder gar außergewöhnlichen Konditionen kommen. Ich bin auch schon mal ein Jahr mit 33 € "durchgestorben". Aber das hat sich inzwischen um ein vielfaches bezahlt gemacht.

Wie kam ich wohl zu meinen 18,99 € für 16k mit Fastpath und ISDN mit Allnet+Europa-Festnetzflat? Und zu meinen ganzen Routern? Ich bin treuer Kunde seit vielen Jahren, kommuniziere offen und höflich was ich möchte und gebe auch offen zu, dass ich das Kündigungsspiel nur deshalb mitspiele. Ich sage auch alle 18-24 Monate dass ich niemals wechsle, so lange sie mir mein ISDN lassen. Vodafone lässt mich gewähren und gewährt mir dafür im Gegenzug Konditionen, von denen selbst Neukunden nur träumen können! Ich schäme mich ehrlich gesagt fast, die aktuellen Konditionen für 2 volle Jahre in Anspruch zu nehmen (und so wieder zu verlängern). Wenn ich von meinem Bruttopreis die TAL-Miete von über 10 € und die USt abziehe, dann schenkt mir Vodafone hier fast mein Rundum-Sorglospaket. Ich wäre vom Esel gebissen, wenn ich auch nur im Traum daran denken würde, mir einen anderen Festnetzanbieter zu suchen. Meine ganzen Telefoniefeatures wiegen 35 MBit/s weniger Download und 9 MBit/s weniger Upload mehr als auf. Den Vergleich zu den grottigen Kabelprodukten von UM mit DS-Lite, AORTA-Routing etc. brauche ich noch weniger zu suchen. Ich habe ein echtes Qualitätsprodukt in der Hand, das ich nicht weggebe.
Menü
[2.2] tatort antwortet auf andiling
09.03.2017 17:14
Benutzer andiling schrieb:

Nur von denen, die nicht wissen wie das Spiel bei 1&1 läuft. Dort werden pünktlich zum Kündigungstermin die Konditionen neu verhandelt, es gibt eine neue Fritzbox und Rabatte werden weiter gewährt.

Genau so ist es - aber eigentlich überall.