Thread
Menü

Erklärt lieber wie man sie korrekt nutzt!


17.03.2017 09:09 - Gestartet von ichglaub
Liebes teltarif Team. Dieser Beitrag ist so innovativ wie ein analoger Anschluss...
"Willst du den Cloud-Anrufbeantworter nicht, so rufe diese Telefonnummer an und Tippe folgendes auf der Telefontastatur ein."

Wie wärs Ihr klärt mal auf:
Die Sprachbox ist nämlich etwas innovativer als der analoge AB zu Hause. Z.B. kann ich mir die Nachrichten per Mail schicken lassen oder ihn unterwegs per App konfigurieren und abfragen.
Vielleicht auch gleich ein Wort zum Telefoniecenter. Für mich die wichtigste Funktion: Abgehende Anrufe zu Service-Nummern sperren und die Weiterleitung des Anschlusses bei einer Störung (der Hauptgrund, warum sich so viele gegen einen IP-Anschluss stemmen). Oder aber Rufumleitung des Festnetz-Anschlusses unterwegs am Handy steuern (Zusammen in einer App mit der Mobilbox des Handys).

Es muss nämlich nicht immer alles schlecht sein, was die Telekom für ihre Kunden so entwickelt !
Ich behaupte mal andere Anbieter haben ebensolche Funktionen... Vielleicht wagt ihr dann einen Blick auf Vodafone, O2 und Co. Die haben sicher ähnliches im Angebot.