Thread
Menü

Was für ein Chaos!!!


17.03.2017 15:05 - Gestartet von klaus1970
8x geändert, zuletzt am 17.03.2017 15:14
Grünes DVB-T2 HD Logo, freenet TV Logo, freenet TV Connect Logo, Geräte mit HbbTV, Geräte ohne HbbTV, dafür mit Anbindung an Herstellerportal, Geräte mit Zugang zu freenet TV Connect, Geräte ohne Zugang mit freenet TV Connect, dafür zu anderem Internetportal. Fernseher mit DVB-T2 mit freenet TV, Fernseher mit DVB-T2 ohne freenet TV, dazu noch massenweise Ware mit DVB-T2, aber ohne HEVC/H.265. Liebe Leute von Teltarif: Versucht mal in einem zehnseitigen Artikel (so viel braucht man) Aufklärungsarbeit zu leisten, oder, falls das nicht möglich ist, haut mal gewaltig auf die drauf, die diesen Bockmist verzapfen: Sender, Hersteller, Netzbetreiber, die Politik (Digitale Dividende 2). Es gab noch nie eine Technologieeinführung in Deutschland, bei der ein Kunde so dermaßen im Regen stand. Was für ein Chaos. Dazu gibt es von den Herstellern kaum Infos darüber, was die Geräte tatsächlich können. Ich bin hier in Dortmund von der Umstellung betroffen und weiß nach wie vor nicht, welches Gerät ich mir anschaffen soll und ob es meine Wunschkriterien erfüllt. Wenn man übrigens Teltarif für die Berichterstattung zu DVB-T2 einen Vorwurf macht, sollte man noch erwähnen, dass es andere auch nicht besser machen. Ich suche ein Gerät mit freenet TV, möglichst auch freenet TV Connect und HbbTV und bin eine Woche vor der Umstellung hier völlig ratlos, ob es sowas überhaupt gibt und wo...