Thread
Menü

sinnloser Artikel, unterstes Niveau


17.03.2017 13:57 - Gestartet von rolf_berg
Die Überschrift interessierte mich, da die Übersicht der am Markt befindlichen DVB-T2 Receiver mit HbbTV nicht zu finden ist. Aber die Texte zu den Bildern sind wirklich unterirdisch! Hey, da hat einer der Receiver Favoritenlisten. Wau!

Kann der Receiver HbbTV?
Kann der Receiver Apps (Mediatheken, Netflix, Amazon Video etc.?
Hat der Receiver WLAN oder wie geht man damit online?
Hat der Receiver eine 5 Volt Antennenspeisung?
Kann der Receiver die Programmvorschau vorab laden oder ist sie ständig unvollständig, weil er sie nachladen muss?

Es gibt wirklich Interessante Fragen für solche Geräte zu klären. Aber Teltarif zeigt sich mal wieder von seiner inkompetentesten Seite. Völlig unbrauchbar der Artikel!
Menü
[1] x-user antwortet auf rolf_berg
17.03.2017 14:09
Benutzer rolf_berg schrieb:

Hey, da hat einer der Receiver Favoritenlisten. Wau!

Kann der Receiver HbbTV?
Kann der Receiver Apps (Mediatheken, Netflix, Amazon Video etc.?
Hat der Receiver WLAN oder wie geht man damit online? Hat der Receiver eine 5 Volt Antennenspeisung? Kann der Receiver die Programmvorschau vorab laden oder ist sie ständig unvollständig, weil er sie nachladen muss?

Es gibt wirklich Interessante Fragen für solche Geräte

Keine hilfreiche Übersicht, hier geht's wohl eher um Klicks einsammeln.
Rückseiten+Fernbedienung fehlen komplett -- wie üblich.