Thread
Menü

winsim zahlt nach Aufforderung Geld zurück


13.11.2017 10:41 - Gestartet von hemicromis
Nach dem in zweiter Instanz verlorenen Rechtsstreit zahlt winsim seinen Kunden nach entsprechender schriftlicher Aufforderung nun die zu viel gezahlten Monatsbeiträge zurück. Es handelt sich bei mir um 5x2 Euro. Sie werden mit der nächsten Rechnung beglichen. Ich hatte das nach dem Bekanntwerden der vorgenommenen Reduzierungen vom 3. November in der winsim-Servicewelt per mail beantragt und innerhalb von zwei Tagen diese Rückzahlungsbestätigung erhalten.
Es ist allerding davon auszugehen - da es sich um zahlreiche Kunden handeln wird - dass winsim sich hier über ca. ein halbes Jahr einen zinslosen Kredit in Millionenhöhe erschlichen hat, der nun da "sich die Drillisch Online AG grundsätzlich nach Recht und Gesetz verhält" (Auszug aus der Antwort) klammheimlich zurückgezahlt werden muss. Allerdings ohne Zinsen! Billiger hätten sie es bei keiner Bank bekommen!
Menü
[1] omo antwortet auf hemicromis
29.11.2017 09:51
Benutzer hemicromis schrieb:
Nach dem in zweiter Instanz verlorenen Rechtsstreit zahlt winsim seinen Kunden nach entsprechender schriftlicher Aufforderung nun die zu viel gezahlten Monatsbeiträge zurück.
Es handelt sich bei mir um 5x2 Euro.

Danke für die Info! Gutschrift wurde mir eben auch bestätigt.