Thread
Menü

Winsim


20.03.2017 14:12 - Gestartet von Spliffy1337
Also ich habe eben den Wiederruf eingelegt! Ganze 20 Minuten danach habe ich eine Email bekommen wo drin steht wieso ich da wiederspreche! Nach einen Statement von mir hat WinSim sich kollant gezeigt und hat mich um eine Stufe runter gestellt. Und mir eine Gutschrift von 25€ zugesagt wenn ich bleibe! Dennoch habe ich dementiert und habe eine Kündigung ausgesprochen was ohne Probleme ging. Und ich bin ab dem 01 April aus dem Verrtrag. Sonder Kündigungs recht wegen Preis Erhöhung!
Menü
[1] ratte1651 antwortet auf Spliffy1337
20.03.2017 14:58
Benutzer Spliffy1337 schrieb:
Und ich bin ab dem 01 April aus dem
Verrtrag. Sonder Kündigungs recht wegen Preis Erhöhung!

Wäre mal gut zu wissen was das für ein vertrag war? mit 1 Monat oder 24 Monate Laufzeit
Menü
[1.1] Mobi_dino antwortet auf ratte1651
20.03.2017 15:07
Benutzer ratte1651 schrieb:
Benutzer Spliffy1337 schrieb:
Und ich bin ab dem 01 April aus dem
Verrtrag. Sonder Kündigungs recht wegen Preis Erhöhung!

Wäre mal gut zu wissen was das für ein vertrag war? mit 1 Monat
oder 24 Monate Laufzeit

Mich würde Interessieren wo du die gleiche Leistung für den gleichen Preis bekommst bevor ich kündige.
Denn wenn ich einen Flat Tarif für Sprache und SMS sowie 2 GB Daten suche dann bekomme ich hier in den Teltarif Rechner nur WinSim angezeigt.

https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-...?...

Oder soll ich jetzt auf Leistung verzichten oder noch mehr woanders bezahlen?!

Wenn Kündigen dann nicht ohne einen mindestens gleichwertigen Tarif, aber scheinbar gibt es Leute die aus Spass Mobilfunkverträge abschliessen und jetzt einfach mal darauf verzichten können.

Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf Mobi_dino
20.03.2017 15:20
Wenn Kündigen dann nicht ohne einen mindestens gleichwertigen Tarif, aber scheinbar gibt es Leute die aus Spass Mobilfunkverträge abschliessen und jetzt einfach mal darauf verzichten können.

1. das was Du schreibst und 2. wenn ich schon eine Gutschrift angeboten bekomme, dann reicht das doch für mindestens 1 Jahr Erhöhung aus (wenn wir mal von 2,- € mtl. ausgehen). Daher wäre es wohl doch sehr sinnvoll, erst einmal dort zu bleiben und nach einem besseren Angebot zu schauen.
Menü
[1.2] Spliffy1337 antwortet auf ratte1651
20.03.2017 16:34
Benutzer ratte1651 schrieb:
Benutzer Spliffy1337 schrieb:
Und ich bin ab dem 01 April aus dem
Verrtrag. Sonder Kündigungs recht wegen Preis Erhöhung!

Wäre mal gut zu wissen was das für ein vertrag war? mit 1 Monat
oder 24 Monate Laufzeit
Also ich habe ein 24 Monatigen Vertrag gehabt! Und da ich Telekom Mitarbeiter bin bekomme ich bei TMobile einen 10GB Vertrag für gutes Geld. Deswegen kam mir das gerade recht. Ansonsten wäre ich bei WinSim geblieben. Weil die wo ich wohne (Düsseldof) Eine super netz Abdeckung haben, Hatte da nie Probleme.
Aber nun mal bei Telekom probieren wie es so ist!

MFG
Menü
[2] rems antwortet auf Spliffy1337
20.03.2017 23:33
Benutzer Spliffy1337 schrieb:
Also ich habe eben den Wiederruf eingelegt! Ganze 20 Minuten danach habe ich eine Email bekommen wo drin steht wieso ich da wiederspreche! Nach einen Statement von mir hat WinSim sich kollant gezeigt und hat mich um eine Stufe runter gestellt. Und mir eine Gutschrift von 25€ zugesagt wenn ich bleibe! Dennoch habe ich dementiert und habe eine Kündigung ausgesprochen was ohne Probleme ging. Und ich bin ab dem 01 April aus dem Verrtrag. Sonder Kündigungs recht wegen Preis Erhöhung!

Wie hat Winsim denn diese Info zukommen lassen, E-Mail, Kundencenter oder Brief?
Habe bisher nämlich noch nichts erhalten ...