Thread
Menü

PR Blödsinn !!!


07.12.2017 15:59 - Gestartet von rolf_berg
einmal geändert am 07.12.2017 16:00
Dieser Dreckskonzern nervt auf der Erde nur, nun wollen die mit so einer PR-Aktion von der Misere daheim ablenken.

Vodafone kauft SÄMMTLICHE LTE-Technik ein, NICHTS ist von Vodafone selbst. Insofern sind sie auch kein "Technologie-Partner". Sie sind nichts weiter als ne großmäulige servicefeindliche Werbebude. Und da LTE nicht für große Distanzen konzipiert ist, wird mit Sicherheit auch kein "LTE-Netz" dort aufgebaut. Alles nur PR-BlaBla...
Menü
[1] marius1977 antwortet auf rolf_berg
07.12.2017 21:54
Benutzer rolf_berg schrieb:
Dieser Dreckskonzern nervt auf der Erde nur, nun wollen die mit so einer PR-Aktion von der Misere daheim ablenken.

Vodafone kauft SÄMMTLICHE LTE-Technik ein, NICHTS ist von Vodafone selbst.

Ach? Produziert etwa die Telekom ihre eigene LTE-Hardware? :-))
Menü
[1.1] rolf_berg antwortet auf marius1977
07.12.2017 22:02
Benutzer marius1977 schrieb:
Benutzer rolf_berg schrieb:
Dieser Dreckskonzern nervt auf der Erde nur, nun wollen die mit so einer PR-Aktion von der Misere daheim ablenken.

Vodafone kauft SÄMMTLICHE LTE-Technik ein, NICHTS ist von Vodafone selbst.

Ach? Produziert etwa die Telekom ihre eigene LTE-Hardware? :-))

Wieso? Hat die Telekom heute etwa angekündigt, auf dem Mars ein LTE-Netz aufzubauen? Habe ich garnicht mitbekommen.