Thread
Menü

Metropole


21.03.2017 10:06 - Gestartet von rems
Da reiht sich ja eine Metropole an die andere ... :)
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf rems
21.03.2017 10:47
Benutzer rems schrieb:
Da reiht sich ja eine Metropole an die andere ... :)

:-) Düsseldorf, Dresden und Stuttgart nehme ich aus deiner Ironie mal raus, aber der Rest? Oh man ... was ist mit Hamburg, Frankfurt, München, Berlin oder Hannover? Was soll's ... irgendwo müssen sie ja anfangen ;)
Menü
[1.1] rems antwortet auf CaliforniaSun86
21.03.2017 10:56
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer rems schrieb:
Da reiht sich ja eine Metropole an die andere ... :)

:-) Düsseldorf, Dresden und Stuttgart nehme ich aus deiner Ironie mal raus, aber der Rest? Oh man ... was ist mit Hamburg, Frankfurt, München, Berlin oder Hannover? Was soll's ...
irgendwo müssen sie ja anfangen ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel ;) Den Großteil der "Städte" hab ich vorher noch nie gehört ... :D
Menü
[1.1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf rems
21.03.2017 11:08
Benutzer rems schrieb:
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer rems schrieb:
Da reiht sich ja eine Metropole an die andere ... :)

:-) Düsseldorf, Dresden und Stuttgart nehme ich aus deiner Ironie mal raus, aber der Rest? Oh man ... was ist mit Hamburg, Frankfurt, München, Berlin oder Hannover? Was soll's ...
irgendwo müssen sie ja anfangen ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel ;) Den Großteil der "Städte" hab ich vorher noch nie gehört ... :D

Du hast also noch nie etwas von Bochum, Dortmund, Erfurt, Hamm, Herne, Chemnitz, Cottbus, Mannheim gehört?
Sindelfingen, Filderstadt sind jetzt auch nicht soo unbekannt. Leinfelden-Echterdingen und Coswig verzeihe ich dir..

Du solltest dringend an deiner Bildung arbeiten. Die macht mir Angst .. ;-)
Menü
[1.1.1.1] Whoami antwortet auf CaliforniaSun86
21.03.2017 12:15
Coswig und Leinfelden sind schon echt strange. Aber vielleicht haben diese für ländlichere Ecken einen besseren Testcharakter als andere und/oder die Gemeinden sind eher bereit neue Technik aufzubauen ;)
Menü
[1.1.1.1.1] marius1977 antwortet auf Whoami
21.03.2017 13:11
Benutzer Whoami schrieb:
Coswig und Leinfelden sind schon echt strange. Aber vielleicht haben diese für ländlichere Ecken einen besseren Testcharakter als andere und/oder die Gemeinden sind eher bereit neue Technik aufzubauen ;)

Nur zur Info: In Leinfelden befindet sich der Stuttgarter Flughafen und die Messe. Das ist bei weitem keine ländliche Ecke. Da geht sicher schon ganz schön Traffic übers Netz. Parallel verläuft dort die A8 Stuttgart-München.

Zu Cowig kann ich nix sagen :-)
Menü
[1.1.1.1.1.1] Donaldfg antwortet auf marius1977
06.04.2017 18:42
Hallo,

Benutzer marius1977 schrieb:

Zu Cowig kann ich nix sagen :-)

liegt zwischen Dresden und Meißen http://www.coswig.de/de/