Thread
Menü

Prepaid-Basis-Tarife der Netz­betreiber


23.03.2017 13:12 - Gestartet von mkahnt
Wenn ein prepaid Tarif längere Zeit nicht aktiv genutz wird - so dass Kosten entstehen - wird der Anschluss stillgelegt. Wie lange die inaktive Zeit maximal sein kann, sollte auch noch in die Vergleichstabelle aufgenommen werden.
Menü
[1] jr-tt antwortet auf mkahnt
23.03.2017 15:49
Das wäre genau die Info, die ich hier auch gesucht habe. Aus diesem Grund bin ich immer noch mit derartigen Karten bei Callmobile. Geringe Kosten bei Nichtnutzung und automatische Aufladung des Guthabens, wenn es unter 0 fällt. Wer bietet das noch?

Benutzer mkahnt schrieb:
Wenn ein prepaid Tarif längere Zeit nicht aktiv genutz wird - so dass Kosten entstehen - wird der Anschluss stillgelegt. Wie lange die inaktive Zeit maximal sein kann, sollte auch noch in
die Vergleichstabelle aufgenommen werden.