mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

DVB-T2


homagold schreibt am 25.03.2017 20:38
einmal geändert am 25.03.2017 20:40
Hallo, seit vielen Jahren habe ich teltarif als festen Bestandteil meiner täglichen Zeitung. Ihr macht das gut und ich habe immer noch den Eindruck, - im Gegensatz zu anderen IT - Content Ventilatoren im Netz noch nicht als Sales Terrier für diverse Globalheimer verkommen zu sein. Kompliment! Zum DVB-T2 folgendes: Ich lebe in Frankfurt am Main Mitte. Irgendwie ging weder 1 noch 2 ohne Verstärker und selbst dann nie ohne Aussetzern. Irgendwie bin ich sauer auf die Öffentlichen, weil sie die privaten Anbieter unter Druck setzten in diesem Bereich. Mobilcom Debitel menschelt seit einem Jahr mit "Knallerpreisen" bei irgenwelchen Geräten, im Kalkül immer die Aufmerksamkeit zu frischen und nun geht es nur noch im Endzeit-Zocken. Seit gestern auch monatliche Nutzung, alle Zahlen- im Moment sehen eher schlecht aus im Abverkauf. Wer sollte bereit sein, - pro Gerät ca. 6 € zu bezahlen? Ich hoffe, das diese peinliche Aktion alle Beteiligten zwingt, sich wieder zusammen zu setzen um zu versuchen, einen anderen Weg zu finden, der diesen realitätsfernen Akt zu einem guten Ende führt.