Thread
Menü

Je mehr...


10.04.2017 08:51 - Gestartet von michi01
Je mehr das Boykottieren, um so besser
Menü
[1] Thomas888 antwortet auf michi01
10.04.2017 09:31
Benutzer michi01 schrieb:
Je mehr das Boykottieren, um so besser

Was hast Du davon? Es wird kein anderes Angebot mehr geben, schon gar nicht für Schmarotzer die alles gratis haben wollen. Zahlen musst Du auch bei Kabel und Satellit. Kein Unterschied.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf Thomas888
11.04.2017 22:10
Benutzer Thomas888 schrieb:
Benutzer michi01 schrieb:
Je mehr das Boykottieren, um so besser

Was hast Du davon? Es wird kein anderes Angebot mehr geben, schon gar nicht für Schmarotzer die alles gratis haben wollen. Zahlen musst Du auch bei Kabel und Satellit. Kein Unterschied.

Aber auch nur für HD+ bei SAT. Uninteressant, da die Vielfalt bei streaming größer ist. Die Gebühr zahle ich bei SAT nicht für HD und werde das auch im Kabel nicht tun und schon gar nicht bei Freenet.

Das hat mit Schmarotzer sein gar nichts zu tun. Viel mehr mit dem gegängele und das ich mir das gehandhabe bei HD+ nicht gefallen lasse. Nur weil das Angebot schlecht ist und man es verweigert, ist man noch lange kein Schmarotzer und HD+ ist schlecht und Freenet auch, als Verwalter. Die Angebote von. Freenet waren ohne TV schon fragwürdig
Menü
[1.2] Bruterius antwortet auf Thomas888
13.04.2017 13:06
Benutzer Thomas888 schrieb:
Benutzer michi01 schrieb:
Je mehr das Boykottieren, um so besser

Was hast Du davon? Es wird kein anderes Angebot mehr geben, schon gar nicht für Schmarotzer die alles gratis haben wollen. Zahlen musst Du auch bei Kabel und Satellit. Kein Unterschied.

Was zum Geier hat das mit Schmarotzer zu tun? Erst denken dann schreiben.
Menü
[2] GFS antwortet auf michi01
13.04.2017 09:53
Benutzer michi01 schrieb:
Je mehr das Boykottieren, um so besser

Sehe ich genauso. Sollen die mal schön 'ne Bruchlandung machen. Ich kann auf den werbeverseuchten Privat-Schrott gerne verzichten.
Menü
[2.1] Bruterius antwortet auf GFS
13.04.2017 13:12
Benutzer GFS schrieb:
Benutzer michi01 schrieb:
Je mehr das Boykottieren, um so besser

Sehe ich genauso. Sollen die mal schön 'ne Bruchlandung machen. Ich kann auf den werbeverseuchten Privat-Schrott gerne verzichten.

Werde auf keinen Fall ein Abo abschließen. Schaue nur noch selten Fernsehen und wenn dann doch, meistens Dokumentationen die ich aber auch auf YouTube finde. Sollte ich mal keine Lust auf Dokus haben, dann sehe ich mir einen Film an. Und zur Not gibt es auch noch genug andere Sender kostenlos im Internet. Brauche auch kein Hirntod TV ala RTL,VOX und co. das dazu schwer werbeverseucht ist und Filme bis zur Unkenntlichkeit zerschneidet. Warum also soll ich für ein mieses Programm auch noch Geld ausgeben. HD ist nicht genug um diesen Preis zu rechtfertigen.
Menü
[2.1.1] helmut-wk antwortet auf Bruterius
23.04.2017 21:01
Benutzer Bruterius schrieb:
Werde auf keinen Fall ein Abo abschließen. Schaue nur noch selten Fernsehen und wenn dann doch, meistens Dokumentationen

Wobei auch Dokus nicht alle gut sind. Insbesondere die Dokus auf privaten wie ntv sind meist nur von mäßiger Qualität. Aber das sind dann ja auch Sender von "freenet".

Ist sowieso pervers, kostenpflichtige Programme "freenet" zu nennen - der Name suggeriert doch, dass sie (kosten-)frei zu sehen sind.

HD ist nicht genug um diesen Preis zu rechtfertigen.

Der Preis wäre gerechtfertigt, wenn die Programme dann völlig werbefrei daherkommen würden. Weniger als 6 Euro für 20 Sender, das wär dann schon ein faires Angebot (für Qualität darfs auch mehr sein, aber wir reden ja von RTL, ntv etc.). Aber auch da wär ich mir nicht sicher, ob ich mir das antun würde.