Thread
Menü

Mit und ohen Roaming


02.05.2017 15:51 - Gestartet von OliverOtt
einmal geändert am 02.05.2017 15:52
Was auch wichtig wäre, dass man einstellen kann, ob man Tarife möchte, die Roaming bieten oder eben nicht!
Bei den Entwicklungen in den letzten Wochen finde ich das sehr wichtig!
Menü
[1] Molenda antwortet auf OliverOtt
02.05.2017 16:08
Benutzer OliverOtt schrieb:
Was auch wichtig wäre, dass man einstellen kann, ob man Tarife möchte, die Roaming bieten oder eben nicht!
Bei den Entwicklungen in den letzten Wochen finde ich das sehr wichtig!

Hallo!
Danke für das Votum - wir beobachten das Thema sehr genau. Genaueres kann ich noch nicht verraten, aber in der Tat ist das eine sehr wichtige Entwicklung.
Betroffene Tarife haben wir mit einem Hinweis auffällig gekennzeichnet, Beispiel:
https://www.teltarif.de/a/deutschlandsim/lte-...
Im Tarifvergleich weist zudem eine Fußnote auf das fehlende international Roaming hin.

Beste Grüße,
Daniel Molenda