Thread
Menü

Contra?


18.04.2017 17:45 - Gestartet von Spliffy1337
-Ab Werk nur Full-HD-Auflösung eingestellt

Also das ist doch kein Contra Punkt! Das kann man doch jederzeit ändern, finde ich schon etwas Hart. Aber man könnte in den Contra Punkt folgendes eintragen!

-Kein Homebutton

War mich und viele andere die ich kenne immer das auschlaggebene Punkt von Samsung. Naja jetzt ist es eben ein anderer Hersteller :D
Menü
[1] SkyFly antwortet auf Spliffy1337
19.04.2017 12:38
Benutzer Spliffy1337 schrieb:

-Kein Homebutton

War mich und viele andere die ich kenne immer das auschlaggebene Punkt von Samsung. Naja jetzt ist es eben ein anderer Hersteller :D

Den hat man doch weiterhin, nur halt direkt auf dem Display ;) Macht kein Unterschied vom handling her
Menü
[1.1] Spliffy1337 antwortet auf SkyFly
19.04.2017 15:39
Benutzer SkyFly schrieb:
Benutzer Spliffy1337 schrieb:

-Kein Homebutton

War mich und viele andere die ich kenne immer das auschlaggebene Punkt von Samsung. Naja jetzt ist es eben ein anderer Hersteller :D

Den hat man doch weiterhin, nur halt direkt auf dem Display ;) Macht kein Unterschied vom handling her
Finde ich schon ja, weil OnScreen tasten nehmen Platz am Display weg, und die stören ab und zu mal. Deswegen war ich immer Froh das Samsung dabei geblieben ist. Also für manche macht es keinen unterschied für manche schon.
jeder hat halt einen anderen Geschmack :D
Menü
[1.1.1] deevil antwortet auf Spliffy1337
20.04.2017 17:11
Benutzer Spliffy1337 schrieb:
Benutzer SkyFly schrieb:
Benutzer Spliffy1337 schrieb:

-Kein Homebutton

War mich und viele andere die ich kenne immer das auschlaggebene Punkt von Samsung. Naja jetzt ist es eben ein anderer Hersteller :D

Den hat man doch weiterhin, nur halt direkt auf dem Display ;) Macht kein Unterschied vom handling her
Finde ich schon ja, weil OnScreen tasten nehmen Platz am Display weg, und die stören ab und zu mal. Deswegen war ich immer Froh das Samsung dabei geblieben ist. Also für manche macht es keinen unterschied für manche schon.
jeder hat halt einen anderen Geschmack :D

normalerweise bin ich auch ein großer freund des homebuttons.
in diesem fall hat samsung das aber fecht clever gelöst:

dort, wo der homebutton als on screen button verortet ist, ist das display drucksensitiv.
bei aktivierung dieser option werden apps im vollbildmodus dargestellt.
will man dann zurück zum homescreen, reicht ein kräftiger druck auf die homebutton position und man ist zurück.
multitasking, wie in oxygen os, ist damit zwar nicht möglich, so weit ich weiß.
aber es macht den homebutton unsichtbar und soll gut funktionieren.
Menü
[1.1.1.1] Spliffy1337 antwortet auf deevil
20.04.2017 17:25
Finde ich schon ja, weil OnScreen tasten nehmen Platz am Display weg, und die stören ab und zu mal. Deswegen war ich immer Froh das Samsung dabei geblieben ist. Also für manche macht es keinen unterschied für manche schon.
jeder hat halt einen anderen Geschmack :D

normalerweise bin ich auch ein großer freund des homebuttons. in diesem fall hat samsung das aber fecht clever gelöst:

dort, wo der homebutton als on screen button verortet ist, ist das display drucksensitiv.
bei aktivierung dieser option werden apps im vollbildmodus dargestellt.
will man dann zurück zum homescreen, reicht ein kräftiger druck auf die homebutton position und man ist zurück. multitasking, wie in oxygen os, ist damit zwar nicht möglich, so weit ich weiß.
aber es macht den homebutton unsichtbar und soll gut funktionieren.
Ich Arbeite bei telekom, und habe mir das gerät heute ausgeliehen für 2 std. Und ich muss sagen nein, es gefällt mir nicht. Fingerabdruck zu umständlich zu erreichen. Und das was Sie erwähnt haben mit den festen druck hat auch nicht wirklich funktioniert. Kann aber noch kommen mit einem Update mal abwarten wie es weiter geht. Aber für mich ist das S7 Edge immer noch das Non plus Ultra.
Menü
[1.1.1.1.1] racer63 antwortet auf Spliffy1337
21.04.2017 12:42

einmal geändert am 21.04.2017 12:53
Benutzer Spliffy1337 schrieb:
Ich Arbeite bei telekom, und habe mir das gerät heute ausgeliehen für 2 std. Und ich muss sagen nein, es gefällt mir nicht. Fingerabdruck zu umständlich zu erreichen. Und das was Sie erwähnt haben mit den festen druck hat auch nicht wirklich funktioniert. Kann aber noch kommen mit einem Update mal abwarten wie es weiter geht. Aber für mich ist das S7 Edge immer noch das Non plus Ultra.
Endlich mal jemand der was aus der Praxis zum neuen S8 schreibt und nicht nur Mutmaßungen abgibt!