Thread
Menü

Samsung S8/S8 Plus DUOS


21.04.2017 12:55 - Gestartet von racer63
einmal geändert am 21.04.2017 12:56
Ist schon mehr zu der Dual-SIM-Variante des S8S8 plus in Erfahrung gebracht worden, als das was bisher hier von teltarif.de gemeldet wurde? Diese Version interessiert mich eher, als die Single-SIM-Variante.
Seit dem 24.01.2017 nutze ich ein Samsung J5 DUOS(2016), was mich nicht so richtig überzeugt hat.
Mein Vorgänger-Smartphone Alcatel OneTouch(8008D) Scribe HD war in einigen Punkten besser, obwohl es älter war. Nur leider hat es nach knapp 3 Jahren "den Löffel abgegeben".
Menü
[1] OliverOtt antwortet auf racer63
14.05.2017 09:36
Benutzer racer63 schrieb:
Ist schon mehr zu der Dual-SIM-Variante des S8S8 plus in Erfahrung gebracht worden, als das was bisher hier von teltarif.de gemeldet wurde? Diese Version interessiert mich eher, als die Single-SIM-Variante.

Bei EBAY als Import schon zu kaufen.
Habe selbst ein S7 Dual - und bin sehr damit zufrieden.

Was ich ich noch nicht rausfinden konnte, ob beide Simkarten beim S8 gleichzeitig im LTE Netz eingebucht sein könnne. Beim S7 geht nur eine LTE, die andere ist dann UMTS (seit Android 7)