Thread
Menü

StreamOn mit Hotspot


21.04.2017 16:40 - Gestartet von nova
Moin zusammen,

Ich habe heute mal ausprobiert ob StreamOn mit Hotspot auf dem Tablet funktioniert oder nicht.
Und siehe da.... Datenvolumem bleibt unverändert, trotz 15 minütigem Test mit SkyGo.
Hat jemand ähnliche Tests gemacht?
Gruß, Nova
Menü
[1] micha37 antwortet auf nova
24.04.2017 10:26
Benutzer nova schrieb:
Moin zusammen,

Ich habe heute mal ausprobiert ob StreamOn mit Hotspot auf dem Tablet funktioniert oder nicht.
Und siehe da.... Datenvolumem bleibt unverändert, trotz 15 minütigem Test mit SkyGo.
Hat jemand ähnliche Tests gemacht?
Gruß, Nova
Naja auf dem Tablet wird auch die herstellereigene App verwendet. Aber wie ist das denn wenn man mit Geräten tethert die keine Handy-App verwenden? Was ist mit AppleTV oder FireTV die über WLAN mit dem Handy verbunden sind und dann die App des FireTV verwenden? Kann das mal wer testen?