Thread
Menü

Warum immer die reißerischen Preise ...übernehmen... ?


21.04.2017 17:13 - Gestartet von chickolino1
Ich frage mich wirklich warum Teltarif die Preise so....ungefragt.... aus den Pressemitteilungen abschreibt ?

Warum wird ab knapp 10 euro monatlich geschrieben.....

DAS ist doch nur der Werbepreis....

Warum ist man nicht als Verbraucherblog nicht immun gegen diese Werbepreis ?

Der Tarif kostet ab knapp 20 Euro und der Kunde kann die ersten 6 oder ersten 12 Monate ggf. noch eine Rabatt erhalten.

Ich weiß nicht ob diese werbestragegie für die Unternehmen auf Dauer aufgehen darf.

Ehrlicher finde ich wenn ein Unternehmen sagt...es kostet ab 20 Euro monatlich in der kleinsten bzw. Langsamsten Variante.....und für Kunden die danach noch immer zufrieden sind gibt's dann den Rabatt von 10 euro....

Aber dann könnten ja diejenigen die nicht nach 24 Monaten kündigen nicht mehr über den Tisch gezogen werden.....mit automatischer Vertragsverlängerung über weitere 12 Monate....zum hohen Preis.

Ehrlichkeit sieht für mich anders aus.....und gerade ein Verbrauchermagazin sollte doch letztrnendes diese Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden bevorzugen......und sich für den Kunden stark machen.