Thread
Menü

Taschengeld?


20.04.2017 22:30 - Gestartet von bholmer
Seit wann braucht ein sechsjähriger Zugrif auf Papas Datenvolumen und eine Flat für 15 Euro im Monat? Das dürfte das übliche Taschengeldbudget weit überschreiten. Das ist doch teurer als der derzeitige alters- und vertragsunabhängige Vodafone Callya Smartphone Special Tarif, der 1 GB beinhaltet für 9,99 und die gleichen Sprachvolumina. Meine inzwischen erwachsenen aber noch papafinanzierten Kinder kommen im Moment noch locker damit aus.
Menü
[1] Whoami antwortet auf bholmer
21.04.2017 11:51
Benutzer bholmer schrieb:
Seit wann braucht ein sechsjähriger Zugrif auf Papas Datenvolumen und eine Flat für 15 Euro im Monat? Das dürfte das übliche Taschengeldbudget weit überschreiten. Das ist doch teurer als der derzeitige alters- und vertragsunabhängige Vodafone Callya Smartphone Special Tarif, der 1 GB beinhaltet für 9,99 und die gleichen Sprachvolumina. Meine inzwischen erwachsenen aber noch papafinanzierten Kinder kommen im Moment noch locker damit aus.

Sehe ich ja genauso, es gibt aber ne enorme Menge von Mamas und Papas die ihren Grundschulkindern ab der 1. Klasse schon iPhones mit Vertrag mitgeben... Die Kinder haben noch keinen richtigen Bezug zum Geld, zum Wert des Handys und vor allem kaum Lese / Schreiberfahrung. Anscheinend die Eltern ebenso wenig :(