Thread
Menü

schnell nachbessern


24.04.2017 15:25 - Gestartet von BuergerFloyd
Da gibts noch anderen Verschlechterungen:
1. Film-Cover werden jetzt grundsätzlich im Querformat angezeigt, auch wenn sie meistens im Hochformat vorliegen.
2. Beim öffnen einer Serie, braucht man mehrere Tastendrücke um auf die Liste der Staffeln/Folgen zu können (war vorher sofort da)
3. Beim Fortsetzen einer Serie wird immer die letzte Folge fortgesetzt (wenn man diese schon mal angesehen hat), Eine Serie ein zweites mal sehen, wird so zum Geduldsspiel.

4: Fehler(oder Feature) immer noch da: Wenn man Musik angehört hat, wird diese immer fortgesetzt, wenn man auf den Play/Pause Kopf drückt, egal wo man grad im Menü ist. Nur ein Neustart beendet die Music-App wirklich.
Menü
[1] LilaFox antwortet auf BuergerFloyd
24.04.2017 16:55
5: Die Playstate funktoniert nicht mehr direkt von der Startoberfläche. Vorher konnte man üball Play drücken und es ging sofort los.

(das mit dem unter unter Menü der Serien stört mich nebenbei auch sehr)