Thread
Menü

Ohne weiter zu lesen


25.04.2017 15:59 - Gestartet von Mister79
dachte ich mir sofort, dass 1 und 1 dort seine Finger mit im Spiel hat. Die tun viel um das Glas von 1 und 1 Versatel schnell ausgelastet zu bekommen.

Generell eine gute Idee, wie gut es wir und wie viele das Angebot annehmen, wird sich noch zeigen.

Mir persönlich schmeckt es nicht das 1 und 1 die FTTB nur Geschäftskunden anbietet und für Privatkunden es dort eigentlich nur das BSA Geschäft gibt. Gerne würde ich einen FTTB bei 1 und 1 mieten, gerade weil auch nicht weit von mir dort ein Gebiet (Industriegebiet) ausgebaut wurde aber nicht zu den Preisen, welche dort verlangt werden. Im Privatkundengeschäft sind 300-400 Euro halt viel Holz.
Menü
[1] Molenda antwortet auf Mister79
25.04.2017 19:15
Benutzer Mister79 schrieb:
Mir persönlich schmeckt es nicht das 1 und 1 die FTTB nur Geschäftskunden anbietet und für Privatkunden es dort eigentlich nur das BSA Geschäft gibt. Gerne würde ich einen FTTB bei 1 und 1 mieten, gerade weil auch nicht weit von mir dort ein Gebiet (Industriegebiet) ausgebaut wurde aber nicht zu den Preisen, welche dort verlangt werden. Im Privatkundengeschäft sind 300-400 Euro halt viel Holz.

Vor nicht allzu langer Zeit hat sich 1&1 bei FTTB auch den Privatkunden geöffnet:
https://www.teltarif.de/1und1-dsl-200-...

Vielleicht ist die Verfügbarkeitsabfrage nun freundlicher gesinnt.

Beste Grüße,
Daniel Molenda