Thread
Menü

Wer hat den schnellsten und höchsten Preisverfall?


27.04.2017 00:23 - Gestartet von H N I K A R
Steht zwar nicht im.vergleich, ist aber ganz klar zu beantworten - die Gurkentruppe von Microsoft. ^^
Menü
[1] fe rnwe h antwortet auf H N I K A R
27.04.2017 02:36
Benutzer H N I K A R schrieb:
Steht zwar nicht im.vergleich, ist aber ganz klar zu beantworten - die Gurkentruppe von Microsoft. ^^

Keine Gurken, nur schlechtes Marketing.
Die Geräte sind sehr gut, inkl. schon bei niedrigeren Preisen z.B, OLED und Carl Zeiss, Datensicherheit ist immer noch besser alds bei Android, wichtige Apps gibt es auch alle, und und und.
Menü
[1.1] H N I K A R antwortet auf fe rnwe h
27.04.2017 08:38
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Keine Gurken, nur schlechtes Marketing.

Doch, denn wer so ein Nullmarketing abliefert und darüber hinaus eine so beschixxene Hard-/Softwarepolitik betreibt ist eine Gurke! Historischer App-GAP, keine neue Geräte seit 2015 und nun das vorzeitige Ende von Windows 10 Mobile zu Gunsten von Win 10 on ARM sind die untrüglichen Zeichen einer Gurkentruppe.

Die Geräte sind sehr gut, inkl. schon bei niedrigeren Preisen z.B, OLED und Carl Zeiss, Datensicherheit ist immer noch besser alds bei Android, wichtige Apps gibt es auch alle, und und und.

Wem sagst du das? Habe selbst ein 950 XL. Das reicht halt aber am Ende nicht für den Massenmarkt.