Thread
Menü

O2 wird hier immer schlecht gestellt.


28.04.2017 20:42 - Gestartet von breschnew
Nun ist mir aufgefallen, das es hier öfter mal Probleme nur bei O2 die Rede ist. Ich sehe das nicht so, vor allen wegen 1,29€ wird hier Weltuntergang dargestellt. Schauen Sie vielleicht in die Preisliste von Telekom und sonst wo, werden Sie mal schnell feststellen das dort auch Gebühren entstehen für sonst was und die sind deutlich Höher als von O2. Jemand der wegen 1,29€ von Abzocke spricht, sollte sich fern von Mobilfunk und sonstigen Kommunikation Mittel halten.
Menü
[1] popfm+ antwortet auf breschnew
28.04.2017 22:44
Leider ist o2 in Sachen negativer Überraschungen Spitzenreiter. Ich war 4 Jahre Kunde dort und bin froh dort weg zu sein. Es sind solche Kleinigkeiten wie Adressummeldegebühren. Sowas gehört zum Service. Ich bin mit der Telekom schon drei Mal umgezogen. Immer wurde die Adresse durch den Nachsendeauftrag übernommen, aber nie solche dämlichen Gebühren erhoben.

Benutzer breschnew schrieb:
Nun ist mir aufgefallen, das es hier öfter mal Probleme nur bei O2 die Rede ist. Ich sehe das nicht so, vor allen wegen 1,29€ wird hier Weltuntergang dargestellt. Schauen Sie vielleicht in die Preisliste von Telekom und sonst wo, werden Sie mal schnell feststellen das dort auch Gebühren entstehen für sonst was und die sind deutlich Höher als von O2. Jemand der wegen 1,29€ von Abzocke spricht, sollte sich fern von Mobilfunk und sonstigen
Kommunikation Mittel halten.
Menü
[2] Rotbaertchen antwortet auf breschnew
28.04.2017 22:54
Benutzer breschnew schrieb:
Nun ist mir aufgefallen, das es hier öfter mal Probleme nur bei O2 die Rede ist. Ich sehe das nicht so, vor allen wegen 1,29€ wird hier Weltuntergang dargestellt.

Dann hast Du nicht genau genug hingeschaut. Alle Provider kriegen ihr Fett weg und das zurecht! Dass sich die Probleme bei o2 nun mal häufen, liegt an o2.

Und es geht nicht einfach nur um 1,29 Euro (nein, auch nicht nur ums Prinzip), sondern um eine Masche, die schlagartig zuschlägt.