Benutzer alleforen schrieb:
O2 hat mich völlig über den Tisch gezogen. Meine Grundgebühr wurde ohne mein Einverständnis von 0 Euro auf 14 Euro erhöht und ich hatte keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen und musste 10 Monate lang zahlen, ohne dass ich den Vertrag nutze. Ich kann nur jeden davon abraten, mit so einer Firma einen Vertrag abzuschließen.
Das klingt wirklich merkwürdig. Welcher Tarif wurde von 0 auf 14 Euro verteuert? Warum hast Du Dein Recht zur außerordentlichen Kündigung nicht genutzt? Warum lief der nur 10 und nicht 12 Monate weiter? War das nicht eher ein Händlerangebot, das sich nach einer bestimmten Zeit von selbst verteuerte, war also der Händler dafür verantwortlich, dass Du nicht nach Deinem Einverständnis gefragt wurdest? War dies wirklich so, dass Du nicht nach Deinem Einverständnis gefragt wurdest oder hattest Du das nur vergesesn bzw. wurde das mit der Vertragsunterzeichnung abgefragt, dann aber nicht mehr bei der Erhöhung selbst (was unünlich und unnötig ist)? Erfolgte die Verteuerung punktlich zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit?
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Daher: Im Zweifel für den Angeklagten.