Thread
Menü

bisserl wie immmer oder wifi calling like 02


03.05.2017 12:25 - Gestartet von Humanoid
Für mich hört sich das ein bisschen an wie der Dienst immmer von der Telekom.
Das ist praktisch um eine rufnummer auf diversen smartphones nutzen zu können.

Bin gespannt wie schlecht die internetverbindung sein kann. Klar wird lte gut funktionieren aber wenn nur edge oder gprs zur verfügung steht wird's knapp.

Intressant ist natürlich auch der akku verbrauch. Zur zeit empfinde ich voip über gsm oder umts zur permanenten erreichbarkeit noch nicht Praxistauglich. Hier wird sicher mit push signalisiert. Dauert da der rufaufbau nicht länger ?

Und warum bitte mit mobilfunknummer ?


Menü
[1] PPx antwortet auf Humanoid
04.05.2017 14:22
Benutzer Humanoid schrieb:
Für mich hört sich das ein bisschen an wie der Dienst immmer von der Telekom.
Das ist praktisch um eine rufnummer auf diversen smartphones


Und warum bitte mit mobilfunknummer ?


Die Mobilfunknummer wahrscheinlich damit Kunden die die App nicht haben zurückrufen können..!