Thread
Menü

United Internet Angebot


27.05.2017 14:15 - Gestartet von teltom
wer verkauft seine Drillisch Aktie für 50 € wenn sie zur Zeit bei über 55€ steht.......
Menü
[1] H N I K A R antwortet auf teltom
27.05.2017 16:49
Benutzer teltom schrieb:
wer verkauft seine Drillisch Aktie für 50 € wenn sie zur Zeit bei über 55€ steht.......

Du hast Ahnung von Börse! Was glaubst du, warum der Kurs gerade bei 55 € steht?
Schau mal auf den Chart - da ist die Übernahme schon mit eingepreist.

Weißt du was mit dem Kurs passiert, wenn sich nicht genügend Aktionäre finden die zu dem 50 €-Kurs verkaufen? Dann Sayonara 50 €-Kursziel. Und die Aktionäre wollen plötzlich doch wieder für 50 € verkaufen... Nur dauerte das Theater dann länger. Die 50 € sind aber ein absoluter historischer Höchststand für die Drillisch-Aktie, also werden sich garantiert genug Investoren mit mehr Hirn als Gier finden, die ihre Stücke zu dem Kurs abgeben...
Menü
[1.1] teltom antwortet auf H N I K A R
28.05.2017 10:43
Benutzer H N I K A R schrieb:
Benutzer teltom schrieb:
wer verkauft seine Drillisch Aktie für 50 € wenn sie zur Zeit bei über 55€ steht.......

Du hast Ahnung von Börse! Was glaubst du, warum der Kurs gerade bei 55 € steht?
Schau mal auf den Chart - da ist die Übernahme schon mit eingepreist.



Du hast Ahnung von Börse!,ach Schweinchen Schlau, wer schon so anfängt....das Orakel hat gesprochen ....schaun mer mal, bei einem Einstiegskurs von 14€ und der Dividende lehne ich mich entspannt zurück,hab ja keine Ahnung;-)
Menü
[1.1.1] H N I K A R antwortet auf teltom
28.05.2017 12:37
Benutzer teltom schrieb:
Du hast Ahnung von Börse!,ach Schweinchen Schlau, wer schon so anfängt....das Orakel hat gesprochen ....

Da braucht man nicht orakeln, Schweinchen Oberschlau.

schaun mer mal, bei einem Einstiegskurs von 14€ und der Dividende lehne ich mich entspannt zurück,hab ja keine Ahnung;-)

Nicht jeder Kleinanleger, der Aktienpakete hält, hat automatisch Ahnung vom Börsenhandel. ;-) Wenn du bei dem Einstiegskurs ein Problem mit 50 €/Aktie hast, dann bist du tatsächlich einer bei dem die Gier das Hirn frisst. Ich verrate dir aber noch was - auf einzelne Kleinstanleger wie dich kommt es am Ende nicht an. ;-)
Menü
[2] H N I K A R antwortet auf teltom
25.07.2017 17:33
Benutzer teltom schrieb:
wer verkauft seine Drillisch Aktie für 50 € wenn sie zur Zeit bei über 55€ steht.......

Damit wäre deine stupide Frage nun wohl beantwortet. Die Zustimmungsquote von fast 98 % ist beachtlich!