Benutzer S.Inister schrieb:
Im Moment gibt es bei O2 offensichtlich Probleme mit der Abrechnung!
Ich habe meine letzte Rechnung Anfang März (Abrechnung für den Februar) bekommen.
Nachdem ich im Mai telefonisch anfragte, wann ich meine Rechnungen für März und April erwarten darf, antwortete mir das arme Callcenter-Würstel, es gäbe derzeit bei einigen Kunden Verzögerungen mit der Abrechnung, sie wüsste nicht, wann ich damit rechnen könne!
Das erweckt seeehr viel Vertrauen beim Kunden, gerade in finanziellen Angelegenheiten.
Warte jetzt sehnsuchtsvoll auf Post von einer durch O2 beauftragten Geldeintreiberfirma.
Gestern kam nun die Rechnung für 2 Monate zusammen. Für Leute, die finanziell etwas eng planen müssen, finde ich so etwas nicht so toll. In dem von mir betreuten Fall hatte ich zum Glück auf Empfehlung der O2 Hotline schon einmal eine Akontozahlung vorab im letzten Monat geleistet.
Auch die EVN fehlen seit Januar für den Festnetzanschluss von O2
Geldeintreibungsfirma wird bei dir keine kommen, da ja der Gesamtbetrag erst nach Zugang dieser Rechnung jetzt fällig wird.