Thread
Menü

Kein Thema


21.05.2017 21:52 - Gestartet von Birbey
Menschen die immer noch ein o2-Netz benützen, kann ich wirklich nicht verstehen. Seit VIAG Interkoms Zeiten verspricht o2 immer Besserung. Seit 25 Jahren kriegen die sowohl ihre Netzqualität als auch internen Probleme nicht in Griff. Da wundert es micht, dass es immer noch Menschen gibt, die darauf reinfallen.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf Birbey
25.05.2017 14:11
Benutzer Birbey schrieb:
Menschen die immer noch ein o2-Netz benützen, kann ich wirklich nicht verstehen. Seit VIAG Interkoms Zeiten verspricht o2 immer Besserung. Seit 25 Jahren kriegen die sowohl ihre Netzqualität als auch internen Probleme nicht in Griff. Da wundert es micht, dass es immer noch Menschen gibt, die darauf reinfallen.

Wie Tchibo der erste Discounter Prepaid von Viag Intekom anbot, da kamen mir manchmal auch die Tränen.

War da auch schneller weg wie gedacht. Es gab Leute, die bewusst Viag Interkom nutzten, weil da wo sie wohnten gab es nur D 1, und Viag Interkom nutze D 1, also war das billiger als damals D 1 von der Telekom. Ja wie es weiter ging sah man dann ja. Und wenn es einer heute nutzt, nur wegen den etwas günstigen Tarifen.