Thread
Menü

sehr schön


19.05.2017 12:46 - Gestartet von Mister79
Also geht da doch mehr als man vielleicht so glaubt
Menü
[1] War schon immer so ...
CyberSW antwortet auf Mister79
19.05.2017 20:40
Benutzer Mister79 schrieb:
Also geht da doch mehr als man vielleicht so glaubt

Die Telekom hat es bisher nur nie groß kommuniziert.
Menü
[2] tosho antwortet auf Mister79
25.05.2017 03:19
Benutzer Mister79 schrieb:
Also geht da doch mehr als man vielleicht so glaubt

Na ja,wenn man die Ausbauorte noch alle 4 Wochen an zwei Händen abzählen kann wird es wohl noch ein paar Jahrzehnte dauern, bis ganz Deutschland wirklich im Internet-Zeitalter angekommen ist.
Da wird bedauert, dass manche immer noch mit "nur" 50 MBit leben müssen, während tausende am Ortsrand seit Jahren mit 760 kBit 1, oder 3 MBit abgespeist werden, gegen Aufpreis mit Glück hin und wieder per LTE aufgestockt. (eine Frechheit überhaupt, dass sich die Telekom ihre Lei(s)tungsverweigerung auch noch mit 10€ monatlich für ihren Schrottrouter vergolden lassen darf.)

Bei uns z.B. hat gerade die EWE ausgebaut, aber schon 2 KM vom Ortskern ist auch dort Schluss mit der neuen Herrlichkeit.
Menü
[2.1] Intenet-Zeitaler ist Geschichte
fe rnwe h antwortet auf tosho
25.06.2017 00:19
Wo ist das Internet? Es ist längst abgeschalter, abgewirtschaftet und zum E-Kommeznetz mit99% Werbe und Fakenews Müll überlastet.Dafür braucht es kien "Digitale Agenda". Breitband ohne E-Kommerz ist überall, da reichen 1 Megabit.
Menü
[2.1.1] Cooki3 antwortet auf fe rnwe h
25.06.2017 13:28
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Breitband ohne E-Kommerz ist überall, da reichen 1 Megabit.

Völliger Schwachsinn. Die Zeiten, in denen man nur Text ausgetauscht hat und Websites nur aus einer einfachen HTML-Programmierung ohne CSS bestanden sind längst vorbei. Denk nur mal an YouTube oder Netflix - da kommt man mit 1Mb nicht wirklich weit. Oder Dateidownloads. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie lange ein Steam-Download mit so einer Holzleitung dauern würde.